Was haben die Feile in der letzten episode zu bedeuten (Wario Master of Disguise)

Könnt Ihr mir sagen wie man mit den Feilen in der letzten episode umgehen soll; was ich weiß ist das es etwas mit diesen Rädern zutun hat den ich hab da mal rumgespielt und dann kam so ein geräuch dann konnte man das Rad und es kam eine treppe aber wie ich das angestellt habe weiss ich nicht ich brauche umbedingt hilfe

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 12:27 von cyrus

3 Antworten

pfeilrichtung rechts,links draufspringen

hoffe frage is geklärt

Antwort #1, 01. November 2007 um 13:24 von chrisichris

Ist dieser Beitrag hilfreich?

hALLO Cyrus kannst du mir sagen wie ich den Pharao in Episode 5 besiegen kann? Du bist ja schon beim letzten Level also müstest du da ja schon geschaft haben. ich packt das einfach nicht. Vielen Dank schon mal!

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 15:42 von supasven

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja supasven es ist so das ich es vergessen habe aber ich guck noch ma in rasch für dich eine sekunde balam balm abra kadabra simsala film hehe noch was walls du das net weiss aber immer bei jedem endgegner steht da was mann braucht für en wario weisste und dann musst de nur noch einbischen experementieren was du mit dem wario der da als tipp steht machen sollst ne nur walls du es net weisst ok hab jetzt also du musst astro wario erstma sein du musst unter ihn gehen dann wirft er en stein und es kommt so en ding bei seinem kopf raus und du musst das den schnell abknallen mit astro wario dann sei erfinder wario und und schlag diese fliegenden dinge gegen ihn einfach seinen box handschu dann werd zu drachen wario und verbrenn seine unterhose also denn slip denn er trägt das 3 ma und er is weg bitte hab ich gern gemacht viel glück auch für die späteren lvl

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 14:42 von cyrus

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario - Master of Disguise

Letzte Fragen zu Wario Master of Disguise

Wario Master of Disguise

Wario - Master of Disguise spieletipps meint: Spaßiges Geschicklichkeitsspiel, das euren Kopf fordert. Dazu kommt die schräge Optik und eine gelungene Nutzung der DS-Steuerung mit Stylus. Artikel lesen
71
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Master of Disguise (Übersicht)