wie ist das spiel so? (CoD 5 - World at War)

ist es besser als cod4 gleich oder schlechter?ich überleg mir ob ich es holen soll bitte gibt eine schulnote für das spiel und sagt mir ob ich es mir holen soll oder nicht eine begründung wäre nett

Frage gestellt am 24. November 2008 um 18:50 von kingofkingsrache6

9 Antworten

Nicht holen, Grund:

Extrem kurz, Feind und Freund sind praktisch nicht zu unterscheiden, W2 ist ein abgelutschtes Thema, Waffen sind langweilig, etc...

Da kann ich dir noch ne ganze Seite aufzählen, hier die Noten:

COD4: 1+
COD5: 4

Und ich kenne extrem viele die genauso denken, nicht das nun jemand glaubt nur ich denke so pessimistisch^^

Antwort #1, 26. November 2008 um 00:21 von Lufia18

ok danke dann hol ich es mir nicht

Antwort #2, 26. November 2008 um 14:00 von kingofkingsrache6

naja CoD5 ist zwar kürzer als CoD4 hat aber nen größeren online modus
und lufia, feind und freund kann man sehr gut unterscheiden^^
waffen sind gemäß dem 2. weltkrieg damals gabs halt noch keine hochmodernen sturmgewehre^^
aber bei einem punkt geb ich dir recht: WW2 ist echt abgelutscht
und COD5 hat noch enn Coop Mode sprich zu maximal 4. den SP spielen

meine Noten:

CoD4: 2+(nicht das beste game^^)
CoD5: 3

Antwort #3, 27. November 2008 um 21:11 von Blackpipe

naja Blackpipe, als ich es anfing das Game bin ich oft verreckt, eben weil ich sie nicht unterscheiden konnte und auch bei vielen SPieletests, war dies eines von den großen Nachteilen, das sie fast gleich aussehen, bild ich mir also nicht ein^^

Antwort #4, 28. November 2008 um 19:20 von Lufia18

hab meine noten jetzt geändert:
CoD2:1+*
CoD4: immernoch 2+
CoD5:5 da es total verbuggt ist auch im multiplayer wie ich leider feststellen muss><

Fazit:
Kauf dir lieber CoD2 oder CoD4^^

Antwort #5, 28. November 2008 um 20:20 von Blackpipe

COD4 hab ich schon und ich find cod2 ist nicht mehr aktuell genug

Antwort #6, 29. November 2008 um 14:33 von kingofkingsrache6

ich finde die cod reihe eigentlich ganz gut aber man hätte eben bei 5 ma die deutschen oder japaner spielen können müssen dann wär das auch ma was anderes oder zumindest den anfang vom 2.wk
und bei cod4 is zwar gut das es heute spielt mir fehlen aber trotzdem noch viele aktuelle waffen und viel noch fahrzeuge
also
cod4: 3
cod5: 3 wegen den bugs und kurzem sp

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 21:44 von Gunmetel

Ich finde sie hätten daraus nen Mod oder ein addon für CoD 4 draus machen
können weil ich seh von CoD 4 keinen unterschied und irgendwie
kommt es mir entäuschter weise so vor als ob es leichter als des
CoD 4

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 00:25 von Makiki69

gibt ja auch sone ähnliche art von zombie mod in CoD4 nennt sich BTD (Before The Dawn) Zombie mod^^

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 09:50 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)