wo ist das u-boot ? (GTA San Andreas)

frage steht oben

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:14 von tanks2000

25 Antworten

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:18 von gelöschter User

Nur damit du es weißt: Man kann da nich rein! Und Yo-men hör auf Noobs zu verarschen^^

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

hä? ich verarsche keine...

er hat mich gefragt wo das uboot ist und ich hab ihm drauf geantwortet!

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie soll ich ihn den verarscht haben?

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:24 von gelöschter User

Dass meinte ich nicht für dieses mal, aber früher hast du es manchmal gemacht. Weißt du denn nich wie gläubig manche sind? Ich war selbst mal ein Noob...

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

NEIN! Wirklich?^^

ne mal im ernst:
wenn leute normale fragen stellen wie diese, dan is das ja kein problem:
Ich helfe so gut ich kann!

Aber wenn leute fragen stellen wie:
ich hab mal in youtube gesehen dass...
oda
Wo ist die sonne in GTA?
dan werde ich auch schnell sauer!

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:40 von gelöschter User

dort wo ein u-boot ist

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:43 von gelöschter User

ich hab noch nie was von U-Booten in San Andreas gehort

Antwort #8, 25. November 2008 um 13:25 von Hasenman64

Hasenman64,du bist korrekt!

Antwort #9, 25. November 2008 um 13:46 von gelöschter User

Ruhe ihr Noobs da vorne von Antwort 8+9 hat euch jemand ne erlaubnis erteilt,so einen Schrott zu schreiben?klar gibt es ein U-Boot da kann man nicht einsteigen,es ist unzerstörbar(ich hab es pa mal abgeknallt und ist nichts passiert)und es ist in San Fierro da wo yo-men die Smapmap gemacht hat,also irgendwo da muss man halt suchen!^^

Antwort #10, 25. November 2008 um 14:00 von Sebastian(92)GTA-Master

ich glaube eher du bist einer ich stelle keine dummen Fragen wie z.B. wie fährt man auf dem BMX schneller was soll dieser Schwachsinn?ich meine hasenmann ist fast genau so noobig wie du er antwortet so einiger massen im gegensatz zu dir,du bist bestimmt nur neun bis zehn Jahre alt!o.O

Antwort #11, 25. November 2008 um 14:07 von Sebastian(92)GTA-Master

Du bist ein Freak...!

Antwort #12, 25. November 2008 um 14:13 von gelöschter User

Bin ich nit,aber was soll ich sagen was du bistßIch möchte dich lieber nicht fertigmachen,ansonsten löschen die Moderatoren noch meinen Account und das soll nicht passieren und Frag doch Hackebeil oder Night-Terror-Rapture was für dumme Fragen und antworten du hier von dir gibst!-.-o.O

Antwort #13, 25. November 2008 um 14:17 von Sebastian(92)GTA-Master

...oman...du weichei!N-t ist ein Freak der in der Schhule immer verprügelt wird und hackebeil ist weich in der Birne und du bist ein Freak!(Dankeschön-.-)

Antwort #14, 25. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

ich sagte ich habe noch nie welche gesehen und ich kenn dich nicht PhilCassidyyy

Antwort #15, 25. November 2008 um 14:23 von Hasenman64

wird N-T wirklich verprügelt?
wer ist er überhaupt?
nichts gegen N-T

Antwort #16, 25. November 2008 um 14:25 von Hasenman64

Wow haha Witz komm raus du bist umstellt!-.-n-t und Hackebeil sind beide korrekt,auch wenn er mich auch Freak nennt,aber warum checkst du es nicht,der echte Phil hat mehr Freunde als du und ist ein um vielfach beliebter User als du!-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Antwort #17, 25. November 2008 um 14:25 von Sebastian(92)GTA-Master

Nein,er ist dumm!(Beweist mir das er beliebt ist)!

Antwort #18, 25. November 2008 um 14:26 von gelöschter User

Hier!Ich bin beliebt also?

Antwort #19, 25. November 2008 um 14:27 von gelöschter User

@ PhilCassidyyy :ich kenne welche die zu mir halten,aber nicht beim diesem Spiel.

Antwort #20, 25. November 2008 um 14:29 von Hasenman64

Du bist aber ...!(Hasenman64)

Antwort #21, 25. November 2008 um 14:30 von gelöschter User

ich bin nicht PhilCassidyyy

Antwort #22, 25. November 2008 um 14:31 von Hasenman64

Erstens:Cassedyy wir können nix für deine homo komplexe Zweitens:Als neun jähriger sollte man gegenüber grösserern mehr respekt beibringen Drittens:du warst,bist,und wirst immer ein noob bleiben da du zusammenhänge nicht kapierst und wohl auf der schule für psychisch vollkommen geschädgigte gehst.wer zuerst mit schlamm wirft sollte sich darauf gefasst machen das er auch schlamm bekommt verstanden?

Antwort #23, 25. November 2008 um 14:34 von gelöschter User

Öhm, darf ich ihn auch ma einen Noob nennen? DU NOOB! ! ! ! ! ! ! ! ! (PhilCassidyyy)

Antwort #24, 25. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

die Antworten werden gelöscht

Antwort #25, 25. November 2008 um 14:40 von Hasenman64

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)