mein team (Pokemon Diamant)

hatte neu angefangen hab erst die liga durch
lucario lv.71
dialga lv.78
gastrodon lv.76 weil ich es mag
staraptor lv.60
panferno lv.61
hipoterus lv.59
bitte bewerten in schulnoten hab jetzt keine lust für attacken

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:15 von gelöschter User

8 Antworten

attacken?

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:16 von Xx_M3W_xX

ohne attacken würd ich dir ma ne 3 geben
aber ich würd larvitar fangen wenn du nat. dex hast is besser als hippoterus
und ein drachenpoki statt dialga aber sonnst is es net schlecht!

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:17 von Xx_M3W_xX

Ich würd sagen ne +4 weil Gastrodon,Starpator und Hippoteros sind net der große hit panferno würd ich trainieren
ausserdem Knackrack,Despotar und Giritina

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:22 von Knochenbowser98

mann so starte pokemon hasse ich deswqegen hab ich die wenn ich sehr start sein will dan weiss ich schon das dieses team nicht dafür ist

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:23 von gelöschter User

giratina is schlecht weil uber pokemon sind arm und feige!

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:26 von Xx_M3W_xX

Ich hab mit nem team das nur aus uber war die gesamte
Battle Revoluion durchgespielt

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:28 von Knochenbowser98

uber sind algemein unfair deswegn sind sie arm!
ich würde dein uber team sicher ownen!

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:30 von Xx_M3W_xX

niemals du anfänger

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:32 von Knochenbowser98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)