Beste Klasse (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo, ich lieste hier ein paar Klassen die ich zusammengestellt habe auf. Welche findet ihr das beste Waffenset?

A) R700
M4 Karabiner mit Schalldämpfer
Claymore
Overkill
Martyrium

B) M4 Karabiner mit ACOG-Zielfernrohr
MP5 mit Schalldämpfer
Claymore
Overkill
Martyrium

C) M60E4 mit ACOG
M4 Karabiner mit Schalldämpfer
Claymore
Overkill
Martyrium

D) G36C mit Rotpunktvisier
M4 (Schrotflinte)
Raketenwerfer
Overkill
Martyrium

E) MP5 mit ACOG
M4 Karabiner mit Schalldämpfer
Claymore
Overkill
Martyrium

Antworten könnt ihr mir z.B. so:

1. A)

2. B)

...usw.

p.s. Habe erst Level 38, dass heisst, dass ich z.B. die P90
noch nicht freigeschalten habe. Wenn ihr Dinge seht die
ihr verbessern bzw. verändern würdet, könnt ihr mir das
Ruhig mitteilen (wenn möglich mit Erklärung(wieso,warum)).

Freundlichst dankt Phil16 für eine möglichst ausführliche Antwort.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:19 von Phil16

11 Antworten

Muss sagen, bin jetzt kein Profi oder so, aber ich würde nie Overkill nehmen. Wenn ich mich nicht vertue ist es das Extra um 2 Pri,ärwaffen zu nehmen.

Aber mal ehrlich wer lebt schon so lange und wenn die erste Waffe leer ist, egal, dann hole ich mir ne neue von ner Leiche^^^

Ich selbst hab nicht wirklich nen Favoriten bei deinen Waffen, da ich eigentlich jeden Tag mit ner anderen Waffe kämpfe ( außer Sniper ) im moment gefällt mir aber ganz gut:

MP5+Schalldämpfer
Schultergürtel
schnelleres Nachladen ( ka wie das Extra nun heisst)
Martyrium

Hier der Grund:
MP5 ist gut und schnell und mit Schalldämpfer kann ich mich gut einschleichen
Gürtel gibt mir zusätzlich Muni
speedladen gibt mir mehr zeit zum angriff
Marty muss ich wohl nicht erklären^^


Aber im moment zocke ich die Scorpion hoch aber nur weil ich alle Waffen in golden haben will^^

Aber ich finde zu jeden Set gehören

schnelles Nachladen, außer die Waffe ist so schwach wie Scorpion, dann eher Patronenschaden erhöhen
Schultergürtel
Marty

Aber seien wir ehrlich, sowas wie das ist gut und das ist schlecht gibt es nicht, wenn du mit diesen COmbis umgehen kannst. Dann lass dir nix dreinreden^^

Außer dem Extra, wo man den Feindchat abhören kann, der ist meiner Meinung nach absoluter Mist

Antwort #1, 26. November 2008 um 00:16 von Lufia18

im mom sind das meine Klassen:

A)
M4 mit schalldämpfer
Bomb Squad
Stopping Power
Dead Silence

B)
M40 mit Azog
m21
Claymores
Overkill
Deep Impact

C) Scorpion mit Schalldämpfer
Claymores
Stopping Power
Dead Silence

D)
Barretta
G36C mit Azog
Claymores
Overkill
Deep impact

E)
Saw mit Rotpunkt
Bomb Squad
Stopping Power
Dead Silence

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:47 von Blackpipe

A aber mach net overkill instead UAV Jammer.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 02:07 von DelthaSniper97

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Bin jetzt Colonel (Lv40) und habe meine Klassen dementsprechend verändert, hier liste ich meine neuen klasen auf:

S.A.S.

R700
P90 mit Rotpunktvisier
Claymore
Overkill
Martyrium

U.S.M.C.

M4 Karabiner mit Rotpunktvisier und Digital-Tarnung
M9 mit Schalldämpfer
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Martyrium

U.S.Army

M60E4 mit ACOG
M9 mit Schalldämpfer
Claymore
Doppelschuss
Martyrium

Infanterie

M4 (Schrotflinte)
M9 mit Schalldämpfer
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Martyrium

C.I.A.

P90 mit Rotpunktvisier
M9 mit Schalldämpfer
Sprengkommando
Spezialfeuerkraft
Martyrium

Wie findet ihr meine Klassen und was würdet ihr nun verbessern?

Danke sagt Phil16

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 12:09 von Phil16

ich würde statt der m60 in der U.S. Army klasse die RPD oder SAW nehmen da die M60 voll ungenau ist und wegen dem bisschen durschlagskraft isses auch unnötig^^
und statt m9 würde ich Socom oder den Colt nehmen da die n größeres magazin hat und besser aussieht (hat dochn größeres magazin oder?OoxD)

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 13:34 von Blackpipe

ich wuerde zu sniper klasse nicht p90 sonderen ne einfache assault class und dazu bandolir fuer extra sniper und assault munnition

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 14:38 von DelthaSniper97

bandolier braucht man nicht als sniper(und btw nimm lieber die m21 oder dragunov statt der r700^^) claymores sind sehr wichtrig falls sich iein spast von hinten anschleicht
aber nimm lieber die g36c (wenn du die schon hast) mit Azog(wenn du das schon hast:D)

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 15:14 von Blackpipe

also 1. ich finde dass mal egal in welcher klasse KEIN Matyrium einsetzen sollte, denn es ist einfach nru unfair den anderen spielern gegenüber. 2. ich verstehe nciht wie man als sniper matyium haben kann. meine klassen sehen im allgemeinen immer so aus:
AK-47
schultergürtel
spezialfeuerkraft
toten stille

lg revan

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 16:44 von 69_revan94

Genau Martyrium ist einfach nur für noobs ! Am besten Toten stille(am besten für eine Schallgedämpfte Waffe) oder Tiefenwirkung.

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 20:28 von FipZe

also ich komme gerne von hinten mim messer weshalb ich diese klasse angefertig habe:

P90 mit Schalldämpfer
Golddesert (falls es zur sache geht^^)
Sprengkommando(damit ich in keine verdammten clays oder sonstiges reinrenne)
Drohnenstörer
Totenstille
aja und eine rauch granate

mit dieser klasse bin ich schnell und unschlagbar im nahkampf und fürn fernkampf hab ich ja meine desert.

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 18:12 von Minimi92

Neue Klasse ab lvl 15(musste neu anfangen wegen windows neuinstallationXD)

Liebling und meistens genutzt:

M4 Mit Rotpunkt
Socom
Stun
Bomb Squad
Stopping Power
Deep Impact

2. Liebling

Scorpion mit Schalldämpfer
Socom
Stun
3xStun
Stopping Power
Deep Impact

Sniper:

M21
Socom
Smoke
RPG x2 (fall ich doch mal in die offensive gehe^^)
Stopping Power
Deep Impact

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 20:17 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)