Sound funktioniert nicht ? (Bioshock)

Hi,
nachdem ich mir bioshock gekauft hab, hab ichs gleich installiert und angefangen zu spielen. doch nach dem Intro (flugzeugabsturz) will kein ton mehr aufkreuzen. was nützt ein super spiel mit bombastischer grafik, wenn der ton fehlt ? deshalb frage: hatte jemand das gleiche problem oder irgendwo eine lösung gesehen ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:29 von Yunsung

3 Antworten

jo bei mir ist das auch so aber eine lösung habe ich noch nicht gefunden...

Antwort #1, 27. November 2008 um 20:00 von zelle

bei mir hat der sound bei den ersten minuten noch funktieoniert und war alles futsch^^

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 20:22 von Konse619

aber ich hab die lösung jetzt...allerdings gehen dann die directx 10-verbesserungen nicht mehr und die auflösung kann nihct mehr als 1024x784 sein.also^^:
1.falls nötig, verknüpfung mit dem icon im ordner erstellen.wenn vorhanden, ist gut;)
2.mit rechter maustaste draufklicken, dann auf eigenschaften, auf kompatibliät, dann das häkchen setzten bei "Programm im Kompatiblitäts ausführen" (auf xp service pack 2 setzen)
3.dann probieren.
4.wenns nicht funzt, wieder auf eigenschaften, und unten das häkchen setzen bei "als Administrator ausführen". dann auf übernehmen, dann OK und zoggen...wenns immer no nicht klappt...einfach den patch abwarten.
(wenn ihr versucht, die auflösung doch zu verändern, stürzt das spiel sofort ab xD)

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:20 von Yunsung

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)