HILFE boss kampf tihocans grab (Tomb Raider Anniversary)

ich bin jetzt beim boss kampf hab sogar schon die lösung gelesen *hihi* aber trotzdem immer wenn ich es hinbekommen habe sie erstarren zu lassen kann ihc ihnen einfach nicht das schild klauen so wie es in der lösung steht ... könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:30 von Sasuke4ever

6 Antworten

Du musst sie Wütend machen und dann einen Adrenalien-Move. Dann sind sie kurz betäubt, so kannst du das Schild dann mit dem Enterhaken holen.

Antwort #1, 26. November 2008 um 12:55 von Benny2807

Hast du das Lösungsbuch?

Antwort #2, 26. November 2008 um 12:58 von Benny2807

Hast du auch bei Einstellungen auf Erweitertes Drücken umgeschaltet, so war das nähmlich bei mir, ich hab dasselbe problem gehabt, du musst das umstellend damit bei dem Adrenalin Move automatisch auf den Kopf zielts sonst funktioniert das nicht und dann kannst du ihnen auch das Schild abnehmen mit dem Hacken. Aber wie gesagt du musst ich weiß nicht wie das heißt bei Einstellungen ich glaube Zielen da muss Erweiteretes Drücken stehen.

Antwort #3, 26. November 2008 um 15:49 von Yuna-Kairi

Danke für dei hilfe mit dem umstellen wäre ich vermutlich nie drauf gekommen

Antwort #4, 26. November 2008 um 16:44 von Sasuke4ever

Ja ich hatte den selben fehler wie du, ich dachte schon das gibts doch nicht ich mach doch das wie es da steht und irgendwann hab ich mal etwas endeckt mit dem umstellen, da kommt man echt nicht so leicht drauf, jetzt müsste es nähmlich gehen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:12 von Yuna-Kairi

Ja alle kriegen solche Probleme ich hatte auch solche Probleme.

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 10:48 von Ignacy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)