Kann mir jemand helfen? (Tomb Raider Underworld)

Nach der kurzen Sequenz ( Wo lara unter den Ballspielplatz fährt und kurz vor einer Grube mit stacheln stehen bleibt ) fährt man mit dem Motorrad weiter und kommt zu einer langen Grube.
Ok und nu?ich komm nicht drüber mit dem Motorrad, versuch anlauf zu nehmen aber schaffe es einfach nicht! Ich habe schon echt alles abgesucht und alles probiert doch ich komme einfach nicht rüber. was soll ich nur tun?
Bitte um Hilfe. Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:36 von SchrammSchramm

5 Antworten

Ich glaube, vor der Rampe an der Wand sind zwei Stäbe dort musst Du dich dranhängen und auf die Ecke spiengen (weißer Vorsprung) Die Wand geht nach unten und die Rampe nach oben. Nun kannst Du rüber fahren.

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:44 von BigSue

ja da sind zwar zwei stäbe nur leider auf der anderen seite, wo ich ja nur nicht rüber komme. ich verzweifle hier..
ich kann nichts machen. gibt es nicht noch eine möglichkeit?
wie bist du von der ersten rampe auf die andere seit gekommen?
hilf mir bitte mal!

Antwort #2, 24. November 2008 um 22:44 von SchrammSchramm

hi hatte das selbe problem. wenn bei der ersten Grube die schanzen nach unten zeigen ist ein bug! musste komplett neu starten (das Spiel) und an der selbsen stelle waren die schanzen plötzlich oben!

Antwort #3, 25. November 2008 um 03:30 von TheMyst

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ich weiß ja nicht ob Du es schon geschafft hast. Auf der linken Seite müssten die Stangen sein, klettere auf die Obere und springe zur Wand neben Dir. Wenn Du auf der Oberen bist und siehst noch eine auf der anderen Seite gegenüber (gleiche Stelle nur rechts oben), dann müsst Du auf diese springen und dort an die Wand.

Antwort #4, 25. November 2008 um 09:19 von BigSue

Danke. Dann versuche ich das spiel eben nochmal von vorne zu starten. mal sehen ob es dann klappt trotzdem Danke Leute!

Antwort #5, 25. November 2008 um 15:54 von SchrammSchramm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)