Help me please! (Harvest Moon)

HILFE! In meinem Erdbeerfeld ist eine RIIIIEEESIGE Erdbeere! So groß wie 4 normale Erdbeeren! Ich versuche sie mal aufzuheben...
... Hä? da ist plötzlich Thomas! Jetzt habe ich auf Pause gestellt. Kann mir jemand erklären was hier vorsich geht?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:42 von gelöschter User

8 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen was jetzt passiert ich könnte dir nur sagen wa sich machen würde : Ich würde schnell pause weg machen und speicher oder schauen wann ich das letzte mal gespeichert habe. Entweder schauen was thomas sagt und ausmachen oder vielleichtz sagt er auch was gutes und wieder speichern ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:46 von Flatron

lass Thomas einfach weiterreden!Er holt dann die Erntewichtel u. helfen ihm.Sie tuen die erdbeere dann in die Versandbox

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:47 von gelöschter User

Und was habe ich dann davon? Und wiso ist die so groß geworden? Bekomme ich dafür mehr geld?
(bitte beantworten)

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bei mir war das gleiche schonmal mit einer Rübe und einer Karotte.

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

Ich weiß zwar nicht warum das so ist und man bekommt irgendwie nicht mer Gold...

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

War deine Frau dann stolz oder dein Farmlevel ist gestiegen oder so?

Antwort #6, 24. November 2008 um 19:52 von gelöschter User

ääh dann hab ich ne frage habt ihr vielleicht mehrere erdbeeren übereinander gesät oder kommt das einfach ?

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:53 von Flatron

Hey Leute ich war gerade in der 3. Miene und habe die Verfluchte Sichel gefunden! XD

Antwort #8, 24. November 2008 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)