Stimmt es das Roman in Gta 4 sterben kann? (GTA 4)

Stimmt folgender Text?

Zitat:

Dimitri töten oder leben lassen?

Tötet ihr Dimitri, wird Pegorino nicht erfreut sein und Kate kommt ums Leben. Die Meisten werden Dimitri aber wohl töten, denn die Konsequenzen, wenn ihr ihn leben lasst werden euch wohl stärker mitnehmen.

Verschont ihr ihn und erledigt seinen Job, erhaltet ihr zwar 250.000 $, dafür muss aber Roman sterben.

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:47 von Mario100

18 Antworten

ja das stimmt :D

Antwort #1, 24. November 2008 um 19:50 von mb-mb

Wirklich?

Das wäre ja blöd wenn Roman stirbt.

Antwort #2, 24. November 2008 um 19:52 von Mario100

und was findet ihr schlimmer ? :D
soll ich ihn umbringen ?

Antwort #3, 24. November 2008 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja aber wenn man als erstes Dimitry tötet dann stirbt Kate. Aber in der letzten Mission nachdem man Pegorino erhaltet man die 250.000 $. Also die Frage ist Kate oder Roman?

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:56 von GTAIVFan

genau roman muss nicht sterben das liegt an dir !

@nurhak00 ich würde lieber dimitri töten weil die mission dann macht sau spaß aber es liegt an dir ;)

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:07 von mb-mb

Ich will Kate nicht töten und Roman auch nicht.-.-

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:31 von Mario100

man eins must du aber nehemen

Antwort #7, 24. November 2008 um 21:47 von franklampard

nimm kate

Antwort #8, 25. November 2008 um 10:57 von needforspeedmaster

ja das habe ich auch genommen roman ist wichtiger

Antwort #9, 25. November 2008 um 12:42 von franklampard

hab auch kate genommen die wollte immer jungfrau bleiben :D

Antwort #10, 25. November 2008 um 12:46 von gelöschter User

ey was paasiert wen roman stirbt genau die gleiche endmission

Antwort #11, 25. November 2008 um 12:53 von franklampard

lass kate sterben roman ist wichtiger und wenn roman stirbt will kate nichts mehr von dir wissen

Antwort #12, 25. November 2008 um 16:23 von deniz13k

wiso net

Antwort #13, 25. November 2008 um 16:26 von franklampard

lass roman sterben dann kannstdu kate bumsen
und das stimmt nicht dass kate nichts mehr von dir wissen will
nach dem roman umgebracht wurde ruft dich kate an und du kannst sie dann am ende eines dates bumsen!
also wie gesagt

Antwort #14, 25. November 2008 um 17:46 von gelöschter User

ich täte auch kate sterben lassen.

Antwort #15, 25. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

markothebest wirklich kan man sie dan durchnehemen

Antwort #16, 25. November 2008 um 19:38 von franklampard

ja klar sonst were sie ja auch nicht mit dir befreundet
aber töte lieber dimitri,irgendwann gehen sie dir alle auf den sack!weil du dich immer schön anzihen musst wenn du die zu einem date aufürst

Antwort #17, 25. November 2008 um 19:44 von gelöschter User

aso danke

Antwort #18, 25. November 2008 um 19:46 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)