Welches Spiel zu Weihnachten ? (CoD 5 - World at War)

Hi Leute

Weiß nicht welches Game ich mia zu WEihnachten wünschen bzw. kaufen soll, könnt iha mia vielleicht eins empfehlen am besten actionreich und ne gute Story Könnte auch ein Dead Space sein

PS: Wie ist Call of Duty World at War so ? :P

Bitte um antworten :)

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:49 von CrymeTime09

7 Antworten

Ja COD5 wenn du auf supercoole onlinefights stehst da, kann ich es dir empfhelen.

Fallout 3 falls du auf eine lange kampagne steht und viele möglichkeiten haben willst, dann wäre das nicht schlecht, aja Dead Space ist ein geiles game, habs auch bei mir zuhause im Regal stehn, doch zu Weihnachten würde ich es mir nicht wünschen, da die Spielzeit nicht sehr lange ist (meist zsichen 7-12 stnuden) damit ist dir zu wehinachten in den ferien nicht viel geholfen.

also ich würde mir an deine stelle mal COD5 oder Fallout 3 mal genauer ansehn,die beiden spiele finde ich persönlich sehr gut gelungen.

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:04 von _Ragna_

Far Cry 2 ist auch hamma geil, und COD5 ist auch super geil, ich hab beide aber ich kann dir nicht sagen welche so genau mein meinug ist. Weil ich beide sehr gut finde, aber Fallout 3 oder Dead Space finde ich nicht so geil, oder so toll aber. Ist auch immer noch dein entscheidung was du dir holen willst aber ich sag FC2 oder COD5.

Antwort #2, 24. November 2008 um 23:16 von Ari7

Schön und gut dass dir so viel empfohlen wird, aber du solltest in erster Linie selber schauen was dir gefällt. Youtube bietet sich da super an. Denn jeder Zocker hat seine eigenen Vorlieben. Manch einer empfielt dir hier z.B. ein Spiel was er selber super findet, aber dann gefällt es dir vielleicht gar nicht. Geschmäcker sind verschieden. Und wenn du schon solche Fragen stellst um vielleicht ein grobe Auswahl zu bekommen, solltest du darauf hinweisen welche Genre du bevorzugst, also z.B. Shooter, Rennspiel, Strategie, Action, etc., beziehungsweise auch wie dein Spielverhalten ist: Spielst du viel online oder nur offline? Spielst du allein oder mit Freunden? Solche Faktoren begünstigen Spiele oder benachteiligen sie auch.

Antwort #3, 25. November 2008 um 10:26 von Froppa

also ich spiele mehr offline und meistens ego-shooter oder shooter halt, welches game wäre denn dann passend für mich?
kann ja dann entscheiden ob es mia gefällt odda nicht könnt ja mal ein paar vorschläge machn , ich fand FAllout 3 auch nit gut hab es mia ma ausgeliehen :P

Bitte um antworten

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:44 von CrymeTime09

Also wenn du haupsächlich offline spielst würde ich dir von den Call of Duty spielen schonmal abraten da du die Story in ca. 6 Std. durch hast.
Hätte jetzt noch Fallout 3 gesagt, aber du sagtest ja schon dass es dir nicht gefällt.
Far Cry 2 ist auch nicht schlecht. Super Grafik, sehr realistisch und 30-100 Std. Spielzeit in der Kampagne. Ein online Multiplayer und ein Map Editor sind auch noch dabei.
Es gibt aber auch Leute die das Spiel nicht mögen, also lies dir mal ein paar Testberichte durch und schau ein paar Gameplay Videos auf Youtube.

Antwort #5, 26. November 2008 um 10:21 von Froppa

ich hab far cry 2 schon ! :P

Fallout 3 is nicht schlecht hätte mia vielleicht mehr zeit nehmen sollen und man kann es ja uch als ego-shooter spielen.

Welches Spiel soll ich mia also holen ?


von den testberichten her und den videos stehen drei zur auswahl Call of Duty 5, Dead Space oder Fallout 3 welches würdet iha mia empfehlen als shooter bzw. ego-shooter fan, sollten ne gute und lange story haben und ne lange spielzeit und ne lange langzeitmotivation :P

Antwort #6, 27. November 2008 um 15:17 von CrymeTime09

Na dann Fallout 3. CoD 6 hat gerade mal ne Story Spielzeit von ca. 6 Std., der Schwerpunkt liegt da nämlich auf dem Multiplayer.
Dead Space kenne ich nicht weiter, kann aber glaube nicht mit Fallout 3 mithalten.
Bedenke aber dass Fallout 3 ein reines Singleplayer Spiel ist und keinen Multiplayer Modus hat.

Antwort #7, 27. November 2008 um 15:56 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)