schon schluss? (Blue Dragon)

omg ich hab jetz destroy besiegt ist jetzt schon schluss?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:56 von pavel

13 Antworten

jop pflück die blume und schluss isses

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:52 von Squ4r3L3G3ND

wie lange ist die spieldauer

Antwort #2, 25. November 2008 um 09:02 von fifa-freak-08

60 stunden

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:33 von pavel

hast du so lang gebraucht normal 20-30 stinden so durchspielen. wenn du alles haben willst noch mal 5-10 stunden aber mehr normal nich

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:46 von Squ4r3L3G3ND

nun bei 60 stunden is scho schluss

Antwort #5, 26. November 2008 um 19:14 von Narutoforever

hab noch schattenklassen bis zu letzten fähigkeiten trainiert

Antwort #6, 26. November 2008 um 22:08 von pavel

und wie ist es mit den 3 cd´s?

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:52 von stoara

was meinst du?

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 00:41 von Squ4r3L3G3ND

wie weis man wenn man wechseln muss

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 12:28 von stoara

zu nem bestimmten zeitpunkt. steht da dann, bitte disk 2/bzw. 3 einlegen. also verpassen kannst dus schon mal nicht^^

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 12:39 von Squ4r3L3G3ND

achso ^^

Antwort #11, 05. Dezember 2008 um 19:24 von stoara

maan das muss man ja voll schnell durch haben denn ich hab 11 stunden gespielt und bin schon bei cd 2

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 20:56 von stoara

schluss muss nicht sein. bei Xbox Live gibts ja n paar downloads, die das spiel erweitern.

einmal umsonst gibts den modus, mit den chars auf deren aktuellem level zu spielen.
also, zb neues spiel mit allen auf level 60 oder so.
dann gibts den ultra schweren modus.

dann gibts gegen geld noch ein verlies, was man kurz vor ende des spiels betreten kann, und das verlies is immer anders als vorher

das wäre was mir noch so einfällt. das verlies aber kostet glaub ich 400 MS points

Antwort #13, 11. Februar 2009 um 19:34 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)