HILFE mein hund will nicht betteln! (Nintendogs Labrador)

hilfe ich hab schon alles probiert!ich habe im trainerbuch gelesen, das ich mit dem touchpen von bauch aus bis zum hals fahren soll, ich hab auch gelesen das er den trick nicht ausführt, wenn er nicht gehorsam genug ist ich hab sofort geschrien " WAS? IST MEIN HUND ETWA NICHT GEHORSAM? ICH MEINE MEIN HUND?" ok zur frage... wie bekomme ich meinen hund dazu gehorsam zu sein? und wie bekomme ich ihn dazu den trick auszuführen

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:57 von sasa003

7 Antworten

du musst dich ganz gut um ihn kümmern dan wird er dir wieder gehorchen

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:46 von gameplayer7

thx du hast mir echt geholfen

Antwort #2, 25. November 2008 um 07:21 von sasa003

und du musst mindestens sitz,platz,pfote,und spiel tod können

Antwort #3, 26. November 2008 um 05:32 von ponygirl11

- Kümmere dich gut um deinen Hund
- Habe Geduld,irrgendwann schaffste es
- Musst mal an der linken Pfote den Hund packen
und ihn hochziehn.

Lg Milchkaffee

Antwort #4, 27. November 2008 um 13:45 von Milchkaffee

1.Dein Hund muss nicht unbedingt die komandos sitz,platz,gib pfote und spiel tot können.
2.Mein Hund hatte am anfang auch nicht "betteln" gemacht.Aber ich habe meinem Hund dann ein Komando beigebracht.Danach konnte ich meinem Hund das komando "betteln" beibringen.
3.Du musst dich um deinen Hund kümmern,in pflegen und mit im Gassi gehen.

Antwort #5, 27. November 2008 um 20:20 von Brandfuchs

thx echt vielen dank

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 13:58 von sasa003

Gern geschehen!

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 14:43 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)