yunalseca (FF X)

hi ich bin auf dem gipfel von gagazet und muss gegen die bestia von yunalesca kämpfen ich habe alle bestia in ekstase aber das bringt nichts weil das mistvieh sich dauernd mit vigra heild hilfe ! danke im voraus mfg roxas_93

Frage gestellt am 24. November 2008 um 19:59 von roxas_93

7 Antworten

du kanns ja reflek auf es machen und eig. hat es eher wenig hp das sollteste sc^hon schaffen oda wie iel hp haben deine?

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:06 von FinalHeart

Gegen den Wächter Heiligtum?

29) Wächter: Heiligtum
Berg Gagazet
Eröffnet den Kampf, indem ihr [Hastga] auf euch selbst sprecht und den Gegner durch [Blind-Schock], [Panzerbrecher] und [Geistbrecher] abschwächt. Zudem wäre es hilfreich, eure schwächeren Charaktere mittels [Protes] zu schützen. Da der Wächter sich regelmäßig um große HP-Mengen heilt, solltet ihr außerdem [Reflek] auf ihn anwenden (alternativ "Lichtschleier" benutzen), damit sein [Vigra]-Zauber auf eure eigene Truppe abgeleitet wird. Sollte eines eurer eigenen Gruppenmitglieder mit [Reflek] belegt werden, müsst ihr den Zauber mittels [Anti-Z] auflösen oder den betroffenen Charakter auswechseln.
Nutzt Aurons [Drohen]-Ability, um den Wächter kurzfristig vom Zug abzuhalten. Dieser kann euch mit seinen Photonenstrahlen nämlich zahlreiche negative Zustände bereiten (Schlaf, Fluch, Stumm, Blind, Konfus). Wollt ihr eine Bestia einsetzen, müsst ihr diese im Ekstase-Zustand in den Kampf schicken, da sie schon nach kurzer Zeit vom "Magischen Hauch" des Wächter erledigt wird.
Wird ein Charakter von jenem Hauch getroffen, muss er mit einem Schaden von über 4.000 HP rechnen. Für diesen Fall sollten immer genügend Wiederbelebungsmaßnahmen zur Verfügung stehen! Des Weiteren verfügt der Wächter über eine Standard-Attacke, die aber nicht sonderlich stark ist. Sollten sich eure Charaktere im Schlaf-Zustand befinden, wird der Wächter sie mit seiner "Unkrautjäter"-Technik aufwecken und darüber hinaus mit einem Retard-Effekt belegen.

Antwort #2, 24. November 2008 um 20:06 von DarkKefka

Wächter: Heiligtum
HP (Overkill): 40.000 (6.400) MP: 256
Angriff: 37 Abwehr: 100
Magie: 40 Z-Abwehr: 100
Hitze: - Strom: -
Nässe: - Kälte: -
Heilig: - Schwächen: -
Stehlen:
Normal: Turbo-Äther x1
Selten: Turbo-Äther x2 Gewinnen:
Normal: Rück-Sphäroid x1
Selten: Rück-Sphäroid x2
AP (Overkill): 11.000 (16.500) Gil: 6.500

Nochmal paar Sachen Hp und so

Antwort #3, 24. November 2008 um 20:09 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh man danke ihr geht ja voll ab nicht wie bei anderen spielen wo man ewig auf hilfe warten muss wir ff fans haben es hald drauf stimmts =)

Antwort #4, 24. November 2008 um 20:15 von roxas_93

xD
Aja ist halt hier so weil ich kenn mich hier halt auch aus und ich hatte damals noch Acc wie Zodiac-Eclipse oder nochmal Dark_kefka oder KHMaster und so.

Antwort #5, 24. November 2008 um 20:21 von DarkKefka

stimmt ich erinnere mich bei kh 1-2 warst du auch einer der die meisten antwortend gegebenb hat

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:53 von roxas_93

Echt?xD
Also ich weiß das ich dich da auch oft gesehen hab :D

Antwort #7, 24. November 2008 um 20:58 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)