Welches Race-Game? (NfS Undercover)

Ich stehe auf coole Karren geiles Fahrgefühl und vorallem eine tolle grafik.Darum frage ich mich welches von diesen Rennspiele ich für die PS3 kaufen soll:
Motorstorm Pacific Rift
Granturismo5
Midnightclub L.A
Need for speed Undercover

Wäre dankbar für ein paar Antworten

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:05 von racedriver

4 Antworten

also wenns um grafik geht: Gran Turismo 5
und bei "geiles Fahrgefühl", kommt drauf an, in wie ferne ?

Antwort #1, 24. November 2008 um 20:29 von Adrenalin_Junkie

wenns um die grafic würde ich need for speed undercover emfehlen auf ps3 ums gefühl auch need for speed und kauf dir lieber nicht grantorismo5 ich habs und das ist sehr langweilig

Antwort #2, 25. November 2008 um 08:17 von needforspeedmaster

malzeit GT5 kanste vergesen das ist müll so bei MC kannste viel mit tuning machen das fahren ist aber nicht so doll weil du musst vorne rein schon wiesen wo du langfahren sollst sonst haste verloren und die karte ist ziemlich klein bei NfS ist die karte 4 mal so groß wie MC die verfolgungsjagten sind besser hast mehr autos und fahrst auch mal bis zu 420 kmh aber du kannst nicht zu viel tuning machen ich bin trodzdem begeistert von . Mfg FKS87

Antwort #3, 25. November 2008 um 13:31 von FKS87

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Hi also ich bin auch so ein Rennspielfan und habe MCLA durch gespielt und war ganz zufrieden bloß en paar mängel gibt es klar. Über GT5 es ist ja nur ein Rennsimulation kein Rennspiel was ich finde was mann mit den anderen verleichen sollte und es gibt im moment nur ein Prolog teil die komplette Version soll erst noch kommen,vo MoterStorm weis ich nicht so viel nur das es garnicht mal so schlecht ist besser jedenfals wie der vorgänger und NFS Undercover schön und gut aber naja es hat an pepp verloren sind aber geile Autos dabei die Grafik ist auch gut also es ist eigentlich alles nicht schlecht aber die wahl liegt trodzdem bei dir ob Viel Tuning aber stumpfe Story(MCLA), Realismus pur GT5 wo ich aber auf die voll Version warten würde, Fun in großen zügen mit viel dreck und schlam(MoterStorm) oder in heisen Schlitten durch die Stadt ballern woll bemärckt das tuning ist nicht grade der bringer(NFS). dene Wahl!

Antwort #4, 26. November 2008 um 02:03 von DerBart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)