Wall-e im Pool (Wall E)

Wall-E ist im Pool und ich habe alle Gegner erledigt. Aber leider komme ich nicht aus dem Pool heraus. Gibt es einen Trick oder habe ich etwas übersehen?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:15 von loola13

3 Antworten

Hey, du musst dann mal versuchen, die Stewards öfter zu besiegen. Übrigends, wenn du das hier geschafft hast, warten nur noch ungefähr 3 Level auf dich, die nicht schwer sind. Hast du den Film schon gesehen?
Also nochmal zurück: Verasuche einfach immer weiter die Stewards abzuschießen. Dir hilft es nicht, wenn du einfach im Kreis fährst. Versuche mit attaken die Stewards zu besiegen. Irgendwann, wenn du sie z.B drei mal IN FOLGE besiegt hast, wird dir EVE helfen aus dem Pool zu kommen.
Viel Glück und Spaß wünscht dir Tobi!
Achso, wenn du nochmal hilfe brauchst, du weißt an wen du dich wenden kannst ;-)

Antwort #1, 28. November 2008 um 14:18 von master1940

Hi, danke für deine nette Antwort. Mein Problem ist, dass keine Stewards mehr in den Pool kommen. Die werden alle außerhalb vom Pool von den Helfern kaputt gemacht. Deshalb komme ich nicht weiter.
Ja den Film habe ich schon gesehen, fand ich echt nett.

Antwort #2, 28. November 2008 um 19:40 von loola13

Das problem habe ich auch. binn auch im pool

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 19:31 von masterofdisaster95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wall E - Der letzte räumt die Erde auf

Wall E

Wall E - Der letzte räumt die Erde auf spieletipps meint: Für Kinder zu schwer, für Erwachsene zu kindisch. Das Action-Spiel ist zwar ordentlich programmiert, trotzdem brauchen auch Filmfreunde keinen Blick riskieren. Artikel lesen
45
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wall E (Übersicht)