Hilfe (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich bin noch en ziemlicher anfänger,ich bekomme keine guten karten=ich habe nur karten unter 2500,und die stärkeren fusionen krieg ich zu selten hin habt ihr paar tipps?wäre nämlich bei den verdammten magiern hilfreich

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:36 von Delta38

10 Antworten

wie dir vielleicht aufgefallen bekommst du 5sterne wenn du den S rang hast und wenn du den hast dann bekommst du z.B. von Jono2 den rotaugendrache oder von magier der wiese bekommst du den Meteor B. Drache.!

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:46 von Hannemann

besorg dir jirai gumo und wald

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:47 von shika8

danke

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:54 von Delta38

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
thx ihr habt mir sehr geholfen obwohl ich noch ein anfänger bin ich bin erst bei Bandit Heith und gewinne einfach nicht

Antwort #4, 27. November 2008 um 10:55 von User_403876

badith is nicht stark

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 13:29 von DBGT08

Aber wenn du pech hast hat er gleich Zoa auf Hand

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 19:50 von Hannemann

bandith hat kein zoa bei mir hatte sein stärkstes monster 1900 atk mehr nich und zoa hat 2600 atk

Antwort #7, 07. Dezember 2008 um 00:25 von DBGT08

Eh das ist unfähr!

Bei mir legt er fast immer Zoa...So ein Mist

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 15:12 von Hannemann

bei mir hat er auch immer zoa gehabt jetzt fehlen mir noch die erzmagier

Antwort #9, 23. Dezember 2008 um 21:44 von tic_tac_BOOM

Zoa hat nur erzmagier der wüste ( von dem bekommst du sie auch) und Neku und sebek und heishin 1 und 2

Antwort #10, 30. Juli 2009 um 09:44 von Heishin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)