Mod ruckelt (Emergency 4)

Hallo Zusammen, da bin ich wieder :D
Folgendes Problem:
Habe EM4 (aus der Pyramide) auf nem XP rechner installiert.
Starte ich das Spiel normal (also ohne Mods zu aktivieren), ist es super flüssig etc.
Nur sobald ich einen Mod (z.B. Winterberg) starte, fängt das Spiel derbe an zu rückeln, wird langsamer und bekommt probleme mit der Grafik.
Habt ihr ne Idee, woran das liegt oder sogar nen Lösungsvorschlag?
Würde mich über jeden rat sehr freuen.

Gruß Chorchi

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:53 von Chorchi

3 Antworten

lösche die mods nochmal den bei mir wahr das auch so mit LA mod das wahr sehr langdsam dan habe ich es gelöscht und neu instaliert und es ging schnell

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:17 von gelöschter User

also hi chorchi lange nich gesehn und doch wieder erkannt pass auf bei mir ist das nur am anfang so aber dann so nach zehn bis zwanzig minuten wirft mich der computer aus dem spiel ist das bei dir auch so ? lg eisenfaust

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 10:45 von eisenfaust

welchen winterberg mod hast du noch mal PS: wunder dich nich wenn ich balt ein bild mit nem feuerwehrauto und mir als bild hab ach und noch was wünsche dir noch nachträglich einen guten ersten advent wünschen tschüss eisenfaust

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 17:34 von eisenfaust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)