Babys? (Sims 2)

Wie mache ich Babys ich schon nen sim Freund und geheiratet auch was muss ich drücken:
Lesen
Knuddeln
Trechtelmechtel

Frage gestellt am 24. November 2008 um 20:53 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,
Am besten kaufst du ein Doppelbett, wenn du noch keins hast, schickst den ersten Sims zu entspanne, den 2. auch, und da klicks du einfach den nebendranliegenden sims am.
geh auf "ein baby machen".

Oder du nimmst das Telefon und adoptierst ein.

Oder Kaufe mit den Belohungspunkten, (bekommst du wenn du Ihre Wünsche erfüllst) und wähle den wirlpool für 20 000 punkte, dort geht es auch, beide rein, dann "rumknutschen", und "ein baby machen". Aber VORSICHT, mussen beide in goldigen bereich sein, wenn sie den wirlpool benutzen, Wichtig, wenn die Kerzen ausgebrand sind nicht mehr benutzen, dein Sims lauft davon (letzteres habe ich nie selber ausprobiert, wurde mir aber als warnug von einem Kollegen gesagt)

Viel Spass mit den Nachwuchs

Antwort #1, 25. November 2008 um 00:41 von Mel331133

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
zu dem Whirlpool mit den Punkten wenn du keine Lust hast zu warten bis der Sim 20.000 Punkte hat gibts auch einen cheat:

aspirationpoints (zahl z.B 20000)

und die Laune bringst du auf Platin indem du aspirationLevel 5 eingibst =)

LG

Antwort #2, 25. November 2008 um 14:07 von schnocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)