miriam still schrein (FF 12)

hänge immernoch beim miriam still schrein mir wurde vorhin gesagt mein gruppen führer muss der morgen splitter tragen aber da steht er ist inaktiv und wenn ich die inschrift lese steht da was vom nethizit den hab ich aber abgegeben zu larsa kommt dir irgentwie nochmal wieder ihm schrein oder so?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:39 von Tidus312

4 Antworten

Der "Morgan-Splitter" ist ein Nethitzit...

Es gibt 2 Arten von Nethiziten, zu einem die natürlichen, wie der Morgen/Abend/Nachtsplitter und zum anderen die künstlichen Nethizite, das sind die blauen, darunter gehört auch der den du einst von Larsa erhalten hast...

Du musst den "Morgen-Splitter" dem Gruppenführer anlegen und dann die Vorrichtung aktivieren, der Stein wird nicht inaktiv und wenn dein Gruppenführer hops geht, dann musst du einen neuen auswählen...

Solltest du den einstigen Gruppenführer nicht wiederbeleben, denn musst du dem neuen Gruppenführer den "Morgen-Splitter" anlegen um die Vorrichtung zu aktivieren...

Antwort #1, 24. November 2008 um 21:53 von taxidriver

Du musst einfach den Morgensplitter anlegen und dann mit der selben Figur den Schalter berühren. Vieleicht musst du ihn erst bei den Lizensen freischalten.

Antwort #2, 24. November 2008 um 21:55 von Carpuncel

aso habe gedacht muss die zombis killen und dann muss ich hinter zu teleporter stein muit dem splitter und mal eine frage kommt larsa oder ein anderer gast chara vor dem 2.esper wieder ihn mein team?

Antwort #3, 24. November 2008 um 21:55 von Tidus312

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nein, im Stillschrein kommt leider kein Gast Chara mehr...

Antwort #4, 24. November 2008 um 21:57 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)