patchfrage (PES 2009)

hi bitte hilft mir ich weiss in den andern fragen steht ein bisschen über patches aber ich hab alles ausprobiert ich habe von pesconrner.de patches für pes2009 runtergeladen dann habe ich sie entpackt und dann habe ich die entpackte datei auf ein psp memory stick drauf gemacht und dann in die ps3 reingemacht und wenn ich dann auf unter spieldatensystem oder son ähnlich gehe und dann auf meinen memory stick klicke dann steht da keine gespeicherten daten die werden also nicht erkannt iich habe auf der ps3 nichts besonderes installiert muss ich das machen oder was hab ich falsch gemacht ?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:43 von fifaking2

4 Antworten

am besten ist, du lädst sie dir einfach von der ps3 runter musst einfach auf systemeinstellungen und dann auf download

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:02 von Solid_Juve

bei mir is genau das gleiche problem. ich hoffe es kann uns jemand helfen :)

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:17 von dani_milan_7

bei mir steht defekte daten

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:40 von fifaking2

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
und außerdem unter systemeinstellungen gibt es gar keine rubrik downlaod

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 17:46 von fifaking2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)