Wie frieden schlissen (Mount & Blade)

Also iuch bin treuer vassal der rhodoks mit 55 freudnschaft also beliebt und nun will ich mich von denen lossagen ahbe bei denen Veluca bug jamiche udn die burg von khanat kherig am anfang erobert war net schwer doer so aber ich will ein eigener fürst werden auf veluca scheis ich aber wne ich nun mich lossage habe ich normalen namen aber ich liege dan ja immer noch mit den vaegeriern im krieg aber wie kann ich es das zu brigne das die friendn mit mir nshcleißen die sagen imme rnur ein fürst ohne land und könig ETC mit dem macht man kein frieden udn denen ihren armeenen aus der patsche helfen kann ich ja wohl auch schlecht wiel da entscheide ich mich immer mich rauszuhalten :/ bittee HELFT MIRRR

Frage gestellt am 24. November 2008 um 21:44 von X2_Junky

6 Antworten

ach so vergessne zu sagen habe gelesen das man beziehungspunkte bekommt in dem man desserteure der jeweiligen Nation killt stimmt das wen ja hat sich die obere Frage gelöst

Antwort #1, 25. November 2008 um 12:38 von X2_Junky

brrr... ich muss mich erstmal durch das textgewirr oben arbeiten.
zur zweiten frage: ja es stimmt, dass du dadurch beim jeweiligen volk mehr ansehen bekommst, auch wenn du gegnerische armeen niederwirfst. steht dann am anfang links am bildschirmrand: ansehen für diesen kampf:... .
und zur ersten frage: wenn der krieg schon lange gedauert hat, bist du ganz schön in ihrer gunst gesunken. ich bin als swadier nun schon ne weile mit den nords im krieg und hab schon -200 und 'n bisschen "symphatie"...
das dauert, bis das wieder ausgemerzt ist. versuch botengänge o.ä. für sie zu erfüllen. dann steigst du wieder in ihrer gunst.

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:27 von Einsamer_Wolf

aLSO DU ICH HABE SCHOIN GETAN WAS ICH KONNTE BEI MIR SINKT DER HASS AUF MICH NIE UNTER )) IST NÄHMLICH SO EINGESTELL VOM GAME AUS ALSO NAJA VLLT MIT NEM PETCH NOCH DAZU WIE SOLL ICH BOTENGÄNGE ETC ERLEDIGEN WEN ICH MIT DENEN FÜRSTEN REDE UDN DIE MIR SAGEN JA WAS GIBTS ICH ANTWORTE DIE AUDIENTZ IST BEENDET UDN DER SAGT TSCHÜSS NICHT GENAU SO ABER UNGEFÄHR DAS HEIST ICH BEKOMME NIX UND DAS MIT DEM ANSEHEN IST ANSEHEN IM GANZEN LAND DAS VERBESSERT ABER NICHT MEINE BEZIEHUNGEN MIT EINEM rIECH NUR WEN EINER VERBÜNDETE ARMEE IM KAMPF MIT KÄMPFT UND ICH HALTE MICH SO WEIT WIE MÖGLICH AUS DEM kRIEG RAUS DA SONST WÄHREN DIE PLATT HABE SO CA 2000 MANN IN MEINEM STÄDTEN 8BUREGN9 GESAMMELT UDN HABE NE DAUERESKORTE VON 150 LANDSKNECHT KAVALLERIESTEN (NEHME KEINE ANDEREN WEIL ICH SPIELE IMMER NUR MIT EINEM VOLK ^^)

Antwort #3, 27. November 2008 um 12:34 von X2_Junky

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
oben druber die )) sollen 99 heisen

Antwort #4, 27. November 2008 um 12:35 von X2_Junky

äh frage: du hast dich losgesagt von deinem königreich, hast aber immer noch lehen? das check ich jetz nich... bei mir sind die dann alle weg, wen ich mich lossagen will.
und wegen dem anderen problem: da kann ich dir dann leider auch nicht helfen. sry.

Antwort #5, 28. November 2008 um 17:47 von Einsamer_Wolf

naja lossagen in form von burg einnehmen erobern dan abschwören udn alle lehen behalten ^^

Antwort #6, 30. November 2008 um 11:31 von X2_Junky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)