Ist es das Geld wert? (NfS Undercover)

ich habe viele trailer und screenshots von diesem spiel gesehen! aber immer wird nur die 360 und ps3 fassungen gezeigt! ist die wii grafisch ungefähr gleich oder deutlich unterlegen?

und ist es wert das spiel zu kaufen?

Frage gestellt am 24. November 2008 um 22:07 von pat5

11 Antworten

ich glaub deutlisch unterlegen

Antwort #1, 24. November 2008 um 22:09 von Muska1

glaubst du es oder weisst du es? oder hats dus überhaupt nit gesehen?

Antwort #2, 24. November 2008 um 22:11 von pat5

Ich glaub es da die WII eig eine spaß Konsole ist und nicht so auf grafikk aufgebaut ist

Antwort #3, 24. November 2008 um 22:30 von Muska1

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich hab gerade erst angefangen zu Spielen, aber das erste was mir aufgefallen ist, dass das Spiel eine sehr viel höhere Anforderung als die Vorgänger hat.

Das Spiel ist nicht schelcht, aber ich finde es ist kein richtiges Need for Speed mehr... weiß auch nicht warum.

Antwort #4, 24. November 2008 um 23:49 von Domnator

WIESO! ich finds GEIL! aber hast i-wie recht es ist nicht mehr das nfs das wir kennen aber mal ehrlich: möchtest du eig.immer ein ähnliches,neues nfs? ich finds cool das es mal ganz ein anderes ist (ein COOLES ANDEREs nicht so wie bei PS das war anders aber scheiße)

Antwort #5, 27. November 2008 um 21:09 von battlefield2

was ist denn der uterscheid zwischen z.b. most wanted und undercover?

Antwort #6, 28. November 2008 um 17:30 von pat5

In großen und ganzen sind beide gleich.

Ich finde, ein Tag und Nacht wechsel wär mal geil und es sollte wieder Neonröhren geben.

Antwort #7, 28. November 2008 um 17:36 von Domnator

ja neonröhren aus undeground 2 waren echt gut ( ich sag nur pulsierend ^^) echt son tag-nacht-wechsel wäre echt gut! aber bisher kriegt das kein spiel so richtig hin xD aber das spiel ist das geld wert oder?

Antwort #8, 28. November 2008 um 17:39 von pat5

Ja, es ist sein Geld wert.

Antwort #9, 29. November 2008 um 17:24 von Domnator

ok danke

Antwort #10, 29. November 2008 um 17:28 von pat5

DAS PROBLEM ist halt das viele spieler das nacht-fahren nicht mögen und die deren nacht-fahren gefällt denen ist es egal ob es tag ist,also damit mein ich:alle die das nacht-fahren hassen die kaufen sich UC dann nicht und das ist scheiße für EA

Antwort #11, 29. November 2008 um 21:43 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)