Klingenweber (Spellforce - Breath of Winter)

wo finde ich die teile vom kliengenweber

Frage gestellt am 24. November 2008 um 22:20 von Nevada-Kid

7 Antworten

Ich bin mir nicht wirklich sicher, denn es sind ja einige Teile der Eisernen verteilt...
Aber ich glaub´ den Klingenweber findest du in den Echosümpfen im Verschlag der Giftkriecher in der Ecke in einer Kiste.

Antwort #1, 18. Dezember 2008 um 08:23 von Micxx

...na, das (meine 1. Antwort) war ja ein Kalter!

Also; ich nehme mal an, du hast in Tirganach ein Teil gefunden. Die weiterne Teile findet man im Wintertal und in Fastholme, und in Fastholme gibt´s auch noch ´nen Runenstein.

Haste warscheinlich alles schon selbst rausgefunden... ;-)

Antwort #2, 18. Dezember 2008 um 12:58 von Micxx

Danke für die Antwort

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 13:57 von Nevada-Kid

Na bitte doch, gern geschehen!

Antwort #4, 19. Dezember 2008 um 08:12 von Micxx

...sorry, sorry, sorry! der runenstein aus fastholme geht für Kyra drauf! aber bei den !(%$#())§#$+// eiselementaren in tirganach liegt noch ein runenstein in einer kiste!

das stimmt jetzt aber alles; hab´s grad noch mal - oder: wieder mal - durchgespielt und mach´ mich jetzt auf zur schattengrenze.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 14:27 von Micxx

jaa ähm ich hatte 2 runensteine..also der eine ging für den eiserenen drauf nun hab ich den einen halt übrig...hab ich die elfe schon verpasst oder kommt die erst später?

Antwort #6, 21. April 2009 um 17:12 von Serenety_Taelia

die elfe is auf dieser karte mit diesen übelst vielen geistern un skeletten wo auch diese zwei starken geister miteinander kämpfen wess jetzt net wies heist auf jedenfall muss ma so ein tor öffnen den schlüssel bekommt ma von dem elfischen hauptmann den man erst erschlaqen muss un dann diese kyra un bei dere bekommt man dann die essenz

hoffe konnte irnwie helfen

Antwort #7, 27. April 2009 um 16:06 von Patty949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Breath of Winter

Spellforce - Breath of Winter

Spellforce - The Breath of Winter spieletipps meint: Sehr gelungenes Addon; allerdings mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Profis fühlen sich richtig gefordert, alle anderen haben's schwer.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Breath of Winter (Übersicht)