wie besiege ich die riesenspinne (SH Homecoming)

wie besiege ich die riesenspinne in der kirche, alles was ich versuche geht schief

Frage gestellt am 24. November 2008 um 23:03 von tatita

1 Antwort

Ich kann nur schreiben,wie ich das geschäft habe.Am anfang habe ich voll Pistolenmunition,11 Schrotpatronen und 5 von Sturmgewär.Das Kampf geht im 2 Phasen.Im Erste Phase habe ich versuct von die Spinne fernhalten und schiessen(im seine Körper zielen).Ich habe ganze Pistolenladung und 2 oder 3Schrotgeschosse.Dan war Erste Phase beendet.Kleine videosequenz,wie Spinne hat sich geändert.Im Phase2 habe ich 5-6 mall auf die geschossen.Dan habe ich bemerkt,dass nach seiner vertikalen Angriff,seine vornere Beine kurz im Bodem gesteckt bleiben.Nur muss man diese Angriffe ausweichen und dan schnell zur seine Körper gehen und so viel wie möglich mit beliebte Waffe schlagen.Ich habe 3 mall so wiederhohlt,dann recht oben auf dem Bildschirm hat sich Vierecksymbol geblinkt.Schnell gedrückt und war Spinne besiegt.

Antwort #1, 16. Dezember 2008 um 23:13 von regenbogenprinzXX

Dieses Video zu SH Homecoming schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill - Homecoming

SH Homecoming

Silent Hill - Homecoming spieletipps meint: Der Spätheimkehrer ist langweilig, ideenlos und fehlerbehaftet. Der Niedergang der Serie geht weiter. Artikel lesen
58
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SH Homecoming (Übersicht)