7 Kristalle. Hab eine sehr wichtige Frage. Danke. (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Es heist man solle alle Geister der Welt Ordnung 5 mal besiegen welche Geister sind da? Und sind die auf dem Turm damit auch gemeint?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 10:53 von Leo1983

9 Antworten

Die auf dem Turm kann man garn nicht 5mal besiegen außer die letzte Wächterin und die muss man nicht 5mal besiegen

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:58 von LorenorZorro42

danke.

Antwort #2, 25. November 2008 um 23:49 von Leo1983

Welche muss mann dnen nun genau besiegen,ich bin ebenfalls hinter diesem booster her,da ich unbedingt die kristall monster ham will.habe nun schon folgende 5 mal besiegt in der welt der ordnung:Donner-Nyan Nyan;Absorbierendes Kind;Marschmellon;Königlicher Ritter;Freya;Wächterengel Joan;Senju;Tanzende Fee;Mokey Mokey.
Wen muss ich denn noch besiegen um den booster zu bekommen?Vill Kaibaman 5 mal?oder seele des lichts (oder wie die heißt)? und wenn ja,muss ich bei kaibamann nur gewinnen oder auch diesen weißen drachen in allen duellen spielen?
Lg
King1209

Antwort #3, 26. November 2008 um 19:50 von king1209

Hast du schon Reinheit und Licht 5 mal besiegt und Keibaman muss du ganicht 5 mal besiegen wenn du in ein mal besiegt hast mit den weißen drachen dann haste ja schon Keiba freigeschaltet aber bist du dier 100% sicher das du jeten denn du erfent hast 5 mal gewonnen hast weil ich hab schon lange dieses poster als ich gegen wächter kämpfen musste.

Antwort #4, 26. November 2008 um 20:24 von Maxi-88

Danke,reinheit und licht hab ich nich 5 ma besiegt,muss ich denne ma machn ;) und ja die andren ahb ich ALLE 5 ma besiegt,ausnahmen sind nur kaibaman und diese seele der reinheit und licht oderso^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:28 von king1209

Wann kommt des monster denn imma?denn zurzeit will des bei mir nich kommen :( ?

Antwort #6, 26. November 2008 um 20:33 von king1209

Ich weiß du hast keine lust zu warden aber er kommt nur wenn du da ein ba duele machst genau gestern habe ein duel gemacht dann war er da reinheit und licht nicht die hofnung aufgeben der wir schon kommen das ist ja nicht so das er diech nicht leiten kann.

Antwort #7, 27. November 2008 um 06:22 von Maxi-88

Hat sich erledigt,hab heut mein game nem kumpel mit gegeben,der hatn ar ;) so hab ich denne auch ra usw,welche mann ja nur mit wifi bekomm kann...

Antwort #8, 27. November 2008 um 15:58 von king1209

Wenn du hilfe brauchst dann sag mir wenn du wilst bescheit.

Antwort #9, 27. November 2008 um 22:15 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)