Crosshair und Anzeige weg!? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo Leute,

ich habe CoD4 erst seit ein paar Tagen und will seit dem Online zocken was auch ohne Probleme bislang funktioniert hat.

Aber gestern Abend war plötzlich in der Anzeige mein Crosshair weg! Ebenso die Munitionsanzeige etc.

Habe ich des vlt. irgendwie unbewusst ausgeschaltet? Wie kann ich die ANzeigen wieder einschalten? An den Grafikeinstellungen etc. liegt es definitiv nicht, da ich die schon wieder auf Standard zurück gesetzt habe, aber trotzdem keine Besserung erzielt habe.

Dabke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 25. November 2008 um 11:03 von DJTriple6

10 Antworten

Wahrscheinlich hast du ein HARDCORE server gesatartet in Hardcore siehst du nichts keine granten keine munition einfach nichts ausser Radar deine Waffe und deine Feinde und unter Filter kannst du einstellen ob du Hardcore spielen willst oder nicht ich spiele immer hardcore ^^

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:34 von Gamer-X-Nine

ich spiele auch nur hardcore auserdem biste im hardcore modus nach der hälfte der schüsse weg^^

Antwort #2, 27. November 2008 um 20:48 von Blackpipe

selten so gelacht wie grade. haha.
HILFE! wo sind meine anzeigen? muhahaha
aber ich will mich ja nicht über dich lustig machen.
hardcore kann füe anfänger verwirrend sein.
ich finde den modus aber total fürn arsch. wozu brauche ich denn da perks oder waffen? man muss den gegner ja nur anputen und der ist tot xDDDDD

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:52 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
das is ja gerade das geile^^

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:55 von Blackpipe

nee. ich finds kacke. aber jedem das seine, wie schon irgendjemand sagte.

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 22:23 von malak93

ich finds besser als idiotisch auf einen sein ganzes magazin zu verballern und der steht noch... das ist doch nervig du siehst einen hast ihm schön im visier und die drecksau geht net runter... das beste ist ja mim messern musst 2mal messern das ist das schwulste was es gibt!

Antwort #6, 26. Dezember 2008 um 17:56 von Minimi92

minimi du hast genau das geschrieben was ihc mir gedacht hab:D

Antwort #7, 26. Dezember 2008 um 20:10 von Blackpipe

tja tu ich das nicht öfter? xD

Antwort #8, 26. Dezember 2008 um 21:15 von Minimi92

ja tust du lol
jedenfalls ist der hardcore mode auch sehr viel realistischer (mann is schon nach ca 3 schüssen tod, mann kann nur 1 mal hochspringen und dann nurnoch kleinere sprünge bis man seine ausdauer wieder hergestellt hat, mann weis nicht wie viel ammo man noch hat, du siehst nicht wo du hinschiessen wirst (also kein fadenkreuz)

Antwort #9, 27. Dezember 2008 um 13:34 von Blackpipe

für den hardcore mod braucht man eben feingefühl wer des net hat zockt eben den trati mod.

Antwort #10, 09. Januar 2009 um 15:25 von Minimi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)