Alltair (Prince of Persia)

kann man da wirklich mit Alltair spielen und wuie geht das

Frage gestellt am 25. November 2008 um 13:55 von SuperSayajinGogeta4GT

20 Antworten

ja du kannstn gratis dawnloaden
aber du musst dich bei ubisoft anmelden

Antwort #1, 25. November 2008 um 15:42 von XsasukeX

Sandportal hat bei Ubisoft nachgefragt und es geht wie gefolgt:

http://www.sandportal.de/forum/viewtopic.php?f=...

Quelle: http://www.sandportal.de

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:46 von DarkPOP

wird es auch mehr inhalt zum runterladen geben? nuch noch 4 tage

Antwort #3, 30. November 2008 um 02:13 von gelöschter User

Zitat: danach muss mein seinen Ubisoft-Account jeweils mit den Konto der Xbox360 oder der PS3 verbinden.

Wie verbindet man den account mit dem Xbox360 Konto?

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:31 von Dragon2

Derzeit liegen mir noch keine Informationen vor. Ubisoft teilte aber mit, dass es sich mit dem Erscheinen des Spieles klären würde. Und da, dass das Spiel nocht nicht draußen ist, ein bischen Geduld. Wir berichten zu gegebener Zeit.

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 21:01 von DarkPOP

das spiel stand bei uns heute im laden habe es schon zuhause will das Kostüm

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 22:10 von Nel0

Also ich hab auf youtube das hier gefunden:
demnach kann man altair und auch den prinzen aus "the sands of time" spielen. Hat aber glaube ich keine auswirkung auf das spiel. Ich glaube, dass der prinz dann einfach nur wie altair aussieht aber die gleichen faehigkeiten und so hat.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 21:59 von gelöschter User

wow seit ihr früh dran das wahr doch klar was dachtet ihr das man mit altair andere game story hat

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 22:02 von gelöschter User

und das spiel ist am 4 dez. im laden allso morgen freu mich schon

Antwort #9, 03. Dezember 2008 um 22:03 von gelöschter User

ja man kann mit altair spielen habe ich schon gemacht ;)

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 14:01 von Nel0

ja hab jetzt alten princen altair alte Prinzessin brauch noch 1 für princ und 2 für elika eins bekommt man wen mans durchzockt bin bald durch

Antwort #11, 07. Dezember 2008 um 05:40 von gelöschter User

Also jetzt is ja schon länger raus und ich versuch meinen account zu verbinden, scheitere aber kläglich. Hätte vielleicht jemand die güte das alles ganz detailliert zu beschreiben?

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 16:51 von Repaman

mach n account ge dan an die ps3 starte das game unten lings steht du sollst dreieck drücken dan wirds verbunden sorry wegen fehler musste schnell gehen

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 17:25 von gelöschter User

Muss ich den Account bei ubisoft so nennen wie den ps3 account?

Antwort #14, 07. Dezember 2008 um 20:30 von Kratos12345

neiiiin einfach ein account machen dan auf princ of persia dreieck drücken beim haupt menü dan kommt ne seite da musst du das passwort und den namen des accounts eingeben es wird verbunden und du hast das kostüm

Antwort #15, 07. Dezember 2008 um 21:08 von gelöschter User

kostet ubisoft was oder ist die registrierung kostenlos ?

Antwort #16, 07. Dezember 2008 um 21:47 von Let-me-know

gratis

Antwort #17, 07. Dezember 2008 um 21:48 von gelöschter User

bin mir da nicht so sicher
weil niergends steht das es kostenlos ist ...

Antwort #18, 07. Dezember 2008 um 22:55 von Let-me-know

egal ich hzabs schon gemacht es ist gratis

Antwort #19, 07. Dezember 2008 um 22:57 von gelöschter User

und super einfach dauert nur 8 minuten gehr auf ubi.com macht n account ist gratis danach geht ihr auf die ps3 geht ins spiel princ of persia im hauptmenü drückt ihr dreieck für exklusif inhalt steht auch lings unten im hauptmenü dan gelangt ihr zur einer seite dort müsst ihr nur den namen und passwort das ihr ja selbst gewelt habt von eurem account und verbinden drücken soo einfacher gehts nicht

Antwort #20, 07. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)