wann endlich (Fiesta Online)

wann kommen endlich diese coolen sachen wie hochzeit max lvl(wie ist es eig jet)usw.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:02 von Spieler1994

11 Antworten

Hochzeit wird schon bald kommen,wenn sie nicht so verbuggt wäre hätte wir sie schon mit dem letzten Patch bekommen.
Aber wann was kommt is mir eig. egal,hauptsache sie lassen sich Zeit um die Bugs zu entfernen.

Antwort #1, 25. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

was sind buggs und patchs?

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:32 von Spieler1994

Bugs sind einfach gesagt Fehler im Spiel (wie z.B. Pilze und Kräuter die dort auftauchen wo man nicht hinkommt,oder Quests die nicht angenommen werden können)

Und Patches sind das was jede Woche stattfindet,also neue Sachen werden hinzugefügt und Bugs behoben.

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:29 von gelöschter User

welche sachen sind den neu seit letzter woch?und is das dann wenn der server nicht funktioniert?also ich glaub donnerstags?

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:55 von Spieler1994

Jepp,immer Donnerstags^^

Bis jetzt weiß ich nur das es eine neue Strasse in Roumen gibt die für etwas neues geplant wurde (aber noch nicht fertig ist)
Es kommt auch noch ein neues Tier im Item-Shop.
Mehr infos findet man dazu im Forum,dort wird immer bekanntgegeben was neu kommt usw.^^

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

ich finde keine neue straße wo ist die?was glaubst du was da kommen wirt?

Antwort #6, 26. November 2008 um 20:19 von Spieler1994

Die Strasse ist neben Schmied James in Roumen ;)
Was dort allewrdings passieren soll weiß ich leider nicht.

Antwort #7, 26. November 2008 um 21:29 von gelöschter User

hab ich noch nie bemerkt aber heut gibs ja wieder ne wartung des servers ich hoffe du meinst apoline

Antwort #8, 27. November 2008 um 13:19 von Spieler1994

So eine Serverwartung bezieht sich immer auf alle Server,also auch Apoline^^
Auch die neue Strasse und so weiter gibts auf allen Servern ;)

Antwort #9, 27. November 2008 um 13:22 von gelöschter User

ah das s gut was fuer vorteile hat ne hochzeit eig?

Antwort #10, 27. November 2008 um 13:56 von Spieler1994

Man bekommt ein besonderes Pet und beide partner bekommen einen Skill den man nur für eine Hochzeit bekommt.
Ich glaube der Skill bewirkt das man sich seinen Partner egal wo er auch ist an seine Seite teleportieren kann.
Ich glaub einen Exp.-Bonus gibt es auch,bin aber nicht sicher.

Billig ist die Sache aber nicht,beide Spieler brauchen jeweils 200 Silber und ein Zertifikat aus dem Item-Shop. Für eine Hochzeit muss also auch echtes Geld bezahlt werden.

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)