bitte schnelle antwort wihtig (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

1 wiie kann mann die könige in den schreinen bisigen

2von wem bokommt mann rotaügiger blauer drach oder weiser drache

3 wie kann mann gegen heisihn gewinnen?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:06 von zocker112

22 Antworten

Ich kann dir nur die zweite frage beantworten den rotaugen drachen bekommst du von jono2 und den weißen drachen von seto2 glaube ich

Antwort #1, 25. November 2008 um 14:43 von Hannemann

du brauchst meteor b drache : von magier der wiesen !
3500 ang und 2000 ver

Antwort #2, 25. November 2008 um 15:48 von shika8

ja aber was muss ich machen um den magiar der wiesen zu sehehn ist des der am ahnfang der gebiter von mir

Antwort #3, 26. November 2008 um 08:05 von zocker112

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
nein also am anfang kommt simon muran sowas wie dein diener dan machst du tena dorfbewohner eins,zwei,drei dan gegen jono dan seto eins dan gehst du in dein palast heishin kommt du duelierst dich wirst dan warschenlich verlieren dan machst du das milemdiunfakt kaput bist du eingelschossen dan setzt es yugi zusammmen du kämpst dan im tunier mit ihm erst gegen rex dan gegen weevil dan gegen bandit dan shadi dan bakura dan pegasus dan is is dan kaiba musst alle gewinnen dan bist du wieder in deiner welt gehst zum schrein der wiesen kämpst gegen magier der wiesen und dan noch erzmagier kepura kappier

(ps.magier der wiesen gibt sau geile karten!)

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 18:35 von DBGT08

die könige in den schrein kann man einfach besiegen aber vorsicht es lauern immer gefahren

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:18 von zera

hey wie bekomm ich den torwächter u.s.w

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 21:20 von zera

heischin ein zwei und labiyrinth magier

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 21:25 von DBGT08

ya abba die geben mir nur schrott

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 22:05 von zera

musst halt oft gegen die zb hab ich für labirinth magier mit c rang besiegt hab dafür ein zweitausendeinhundert monster bekommen aber dan hab ich gegen seto zwei verloren

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 22:09 von DBGT08

ya mann sagt von seto 2 bekommt man den torwächter abba den hab ich etz scho 70 mal besicht und hab ihn immer no ned er hat mir bis jetzt nua schwarzer menschenfresserhai u.s.w gegeben ich brauch die über 3000 ang monster und weißer drache habe ich von seto 3 bekommen in dem turnier oda was des is kp

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 22:14 von zera

hey dbgt08 schreib mir mal bitte zurück und beantworte mir woher ich blauäugiger ultra drache bekomme und woher bekomm ich den xplooder echt wichtig

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 13:21 von zera

sry war weg

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 15:12 von DBGT08

zera mal ernst gesagt bin noch nicht mal so weit bin grad erst bei den labirinth magier

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 15:13 von DBGT08

achso welche karten hast du alles

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 15:16 von zera

naja eigendlich bisschen scheiß karten hab nur drei donner und acht drachen aber ich verzichte auf doppelköpfieger donnerdrache das nütz mir gegen seto zwei nicht wo ich gegen ihn gekämpft hab hatte er torwäachter und zwei metalzoa auf dem feld hab keine ahnung wie ich die besiegen sol meine einziege hoffnung ist magier der wiesen so oft besiegen bis er meteor b drache gibt

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 16:08 von DBGT08

siehste auch so oder oder sag mal ob ich ne bessere karte von jemand anders bekommen kann

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 16:10 von DBGT08

und ich glaub meteor b drache kriegt man auch nicht so schnell hab magier der wiesen schohn zwanzig mal besiegt

Antwort #17, 02. Dezember 2008 um 16:18 von DBGT08

wenn du meteor b drache willt musst magier der wissen oft besiegen ich hab ihn beim 5 kampf scho bekommen und des 3 mal und etz hab ich ihn 10 mal drinn

Antwort #18, 03. Dezember 2008 um 10:56 von zera

hey woher bekomm ich eigendlich die karten wo mann nua als ritual karten bekommt z.b schildkrötenkrabbe,dämonenspiegel yamadrondrache u.s.w alle ritualkarten monster die brauch ich

Antwort #19, 03. Dezember 2008 um 11:06 von zera

ritual karten naja die bekommt man selten ich hab eine ritual karte von magier der wüste da steht immer was du opfern musst für die karte und ich hätte da eine frage an dich wie kann ich ultra drachen stoppen weil seto drei hatte auf seinem feld torwächter und ultra drache und ich nur meteor b drache torwäachter is ja kein problem aber ultra drache gib maln tipp wie ich ihn ausschalten kann und kannst du mir dan sagen welche gegener dan noch kommen

Antwort #20, 04. Dezember 2008 um 18:22 von DBGT08

ich meinte wo mamm die karten her bekommst zb. kosmische königin,dreihorn drache u.s.w ...ultra drache kann mann mit 2 drachenschatz an meteor b drache aufpauern dan hat er 4500 und wen salamandra dan hat er 5000 dan kannst ihn locker vertig machen oder du setzt abulute vernichtung wein so kannst ihn au vertig machen

Antwort #21, 04. Dezember 2008 um 19:02 von zera

absulote vernichtung hab ich nicht das hat heishin
woer krieg ich des heishin oder weil vpn ihm hab ich zoa bekommen

Antwort #22, 05. Dezember 2008 um 13:26 von DBGT08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)