hi ich bin schon bei genisis (Crisis Core - FF7)

hi ich bin schon bei genisis und ich hab noch keine GFF ich bin genau da wo mann die sieben materrialien sammeln muss da bei genisis der is totall schwer ich wünschte ich hätte ne GFF xD bitte helft mir gebt mir tipps wie ich genisis besser besiegen oder wie ich eine GFF bekommen kan ich danke für jeden eintrag

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:39 von Kyle1994

5 Antworten

ähh? was meinst du mit GFF?
Naja egal Viele tipps kann man dir nicht geben versuch einfach ´n paar missionen zu machen die du schaffst. Du kannst ja eisga anlegen, da triffst du den auch, wenn du sein shert nicht angreifen kannst.

Antwort #1, 25. November 2008 um 15:20 von Zack_and_Cloud

Die GF heissen bei FF 7 Esper und sind nicht bewusst/gezielt einsetzbar.

Mach einfach die Missionen, die du im Menü findest, dazu musst du auf einem Speicherpunkt stehen.
Dadurch trainierst du deinen zack, bekommst gute Ausrüstungen/Materia und auch die Esper.

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

ach ja klaa stimmt^^

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:39 von Zack_and_Cloud

warum heißen die da GFF? Ich hab das Spiel nicht xD, aber mal ne Frage, warum fragst du die Frage nochmal nach 8 Minuten oder so?

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:58 von Schattenninja

ubs das mit den schiken hängt machmall sorry und danke für eure eintrege ich neme eure ratschlege zu hertzen danke an alle die mir geschrieben haben und noch werden xD

Antwort #5, 26. November 2008 um 13:24 von Kyle1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)