Geschäfts investiton (Oblivion)

wie kann man in ein geschäft investieren?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 14:42 von retep3991

7 Antworten

Also, ich habe ganz viel Fame und Anerekennung. Da bin ich hald einfach so in nen Laden geganngen und habe den Chef/Inn angesprochen. Schon connte ich sagen, dass ich in den Laden Investieren will.

Antwort #1, 25. November 2008 um 17:37 von ObiWannnKenobi

Um in einem Laden Geld investieren zu können, musst du ein Experte im "Handelsgeschick" sein. Sobald du das bist, wird die Gesprächsoption bei den Händlern freigeschaltet und du kannst jenen Händler, in dessen Laden du investieren möchtest, darauf ansprechen.
(Und es hat absolut nichts mit deinen "Fame"-Punkten zu tun!)

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:51 von Schattenkatze

Sorry Schattenkatze, aber kannst du mir fielleicht helfen?
Ich suche den Feldhaus Tunnel. http://map.planetoblivion.de/component/option,c...

Das ist die Karte die du kennen solltest, aber ich kann auf der den feldhaus Tunnel nicht finden. Was soll ich amchen?

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:00 von ObiWannnKenobi

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ ObiWannnKenobi: Es ist nicht sehr nett, Fragen von anderen als Plattform für die eigenen Probleme zu nutzen, wenn sie absolut nichts mit dem angesprochenen Thema zu tun haben.
Und wenn du mich persönlich ansprechen willst, kannst du das auch per PN machen, schliesslich wurde diese Funktion genau zu diesem Zweck vom Spieletipps-Team eingerichtet.
;-)

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:09 von Schattenkatze

erstens: danke
zweitens:Schattenkatze hat recht. Für sowas macht man ne eigene frage.

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:25 von retep3991

Sorry euch beiden, aber es war echt dringend :-(

Tut mir leid

Echt leid

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:29 von ObiWannnKenobi

schon gut

Antwort #7, 26. November 2008 um 14:42 von retep3991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)