wie kann ich zu zweit spielen? (Lego Star Wars - Saga)

nur auf den +-knopf drücken funkt irgendwie nicht...
danke

Frage gestellt am 25. November 2008 um 15:17 von jacsf

11 Antworten

des muss doch gehen, einfach auf FB 2 + drücken

Antwort #1, 25. November 2008 um 16:04 von SFundAnimeFan

nein,leider nicht... muss ich dafür in einem bestimmten raum oder modus sein... am bildschirm zeigt es mir schon rechts oben einen charakter mit der meldung "+-knopf drücken an" nur leider passiert nichts.

Antwort #2, 26. November 2008 um 10:18 von jacsf

Vielleicht ist deine FB auf deiner Wii noch nicht registriert.
Vielleicht muss auch ein Nunchuck angeschlossen sein (nur eine Vermutung).
Sonst wüsste ich eigentlich nichts.

Antwort #3, 26. November 2008 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
bei mir Funktionierts auch ohne Nunchuck

Antwort #4, 26. November 2008 um 15:59 von SFundAnimeFan

Ja, kann schon sein. War ja auch nur eine Vermutung weil ich nicht spielen durfte (blöde Französisch-Schularbeit) um es selber zu testen.

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:49 von gelöschter User

erstmal danke für die antworten, also, ich bin ja kein technikgenie aber bei den anderen spielen funkt die 2. FB- also ist sie an der Wii registriert.. nunchuck ist auch dran.. muss ich sie irgendwo am anfang des spieles extra anmelden?
übrigens, alles gute für die F-SA

Antwort #6, 27. November 2008 um 07:50 von jacsf

Also ich weiß nichts davon, dass man die FB irgendwo registrieren kann/muss. Eigentlich müsste alles funktionieren.
Aber du kannst dich ja auch noch an Nintendo wenden. Nintendo sollte dein Problem lösen können.

Und danke, für den Glückwunsch. Glück kann ich bei Französisch immer brauchen :-)

Antwort #7, 27. November 2008 um 13:08 von gelöschter User

Du musst erst mal die Wii-FB anmelden. Geh dazu ins HOME-Menü, dann ins Wii-FB Menü und geh dann auf "neu anmelden". Dann melde zuerst die Spieler 1 Fernbedienung an und dann die von Spieler 2. DANN musst du auf der Spieler 2 FB den + Knopf drücken.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 18:58 von rayquaza58

juhu, juhu! Es funktioniert... danke rayguaza58

Antwort #9, 07. Dezember 2008 um 08:54 von jacsf

Nichts zu danken. Ich hab am Anfang auch ne Weile gebraucht...

Antwort #10, 07. Dezember 2008 um 12:10 von rayquaza58

probiert mal 50:0 gegen eueren bruder oder so zu gewinnen im battlemodus hab so n geheim cheat dann nur macht anwenden und der kann sich nicht mehr rühren

Antwort #11, 20. Dezember 2008 um 12:00 von desa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)