Wie bekomme ich die Helme? (Halo 3)

HI leute
Wenn man in der Schmiede sein Erscheinungsbild ändert,0 kann man ja die Helme ändern jetzt habe ich schon den C.Q.A. und E.V.A. frei, dazu kommt noch der Kundschafter helm, mich würde jetzt interresieren welche helme es noch gibt und wie ich sie bekomme. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 12:58 von Xbox360fan

2 Antworten

Die Hayabusarüstung bekommt man komplett, wenn man alle Oddballs findet. Die E.O.D. Rüstung, wenn man die Kampagne auf Legendär durchspielt(Solo oder Koop egal). Die Kundschafter Rüstung, wenn man Erfolge wie "fürchtet den rosa nebel", die man in der Kampagne freischalten kann, freischaltet. Den Rogue Helm bekommt man durch das Erlangen des Offiziersranges. Der Mark 5 Helm sowie die E.V.A. Rüstung vielleicht durch andere Onlineaufstiege(Absolvent,Spartanabzeichen), bin mir da nich ganz sicher. Mit den Lone Wolves Erfolgen schaltest du für den Spartan die Sicherheitsschulterklappen und für die Elite die Asketenrüstung und, so wie ich es mitgekriegt habe, auch die Kommandorüstung der Elite frei. Mir fehlt nur noch ein Helm vom Spartan

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 17:03 von Blackbull93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es war bestimmt schwer, meinen Beitrag hier reinzukopieren^^(siehe "Rüstungsteile" weiter unten)

Antwort #2, 20. Oktober 2007 um 17:25 von Roenne

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)