Frage bei den Drachenschleusen (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich komme bei den Schleusen nicht weiter, also da wo man diese Schlucht überfluten muss.
Bei der oberen großen Schleuse brauch man ja 2 von diesen Kugeln, ich hab aber nur eine, kann mir jemand sagen wo ich die andere finden kann?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 15:34 von fr-richter

6 Antworten

welche dieser kugeln hast du denn?

Antwort #1, 25. November 2008 um 15:37 von Qben5

Die Kugel lag auf dem Weg vor dem Tor wo ein Schalter drin ist.

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:06 von fr-richter

also nei mir wars so ich die erste aufn schalter gelegt und mich nochaml im level genau umgesehn, hab auch den fehrstúhl einmal runter und dan wieder auf gefahren, hab dann gemerkt das es keine 2te kugel gibt und hab die kugel dei ich auf den einen schalter gelegt hab schnell aufm anderen gelegt und siehe da es ging ich konnt die schleuse öffnen. weis nich warum des ging oder ob ich nich doch ne kugel übersehnm habe, versuchs einfach

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:24 von Master_Ebi

Danke für die Antworten, das mit nur einer Kugel habe ich nicht geschafft, war zu langsam.
Aber ich habe die 2. Kugel gefunden.

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:55 von fr-richter

wo denn?

Antwort #5, 25. November 2008 um 17:06 von Master_Ebi

Da ist ja irgendwo ein Grüner Stein in so einer kleinen Höhle wo eine kurze Ranke vor ist, da wo eine Kugel für eine kleine Schleuse lag, da war die 2. Kugel auch.
Ich habe ausgemacht weil ich nicht weiter kam und als ich wieder angemacht habe lag die da.

Antwort #6, 25. November 2008 um 17:31 von fr-richter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)