cooles bundle gefunden (NfS Undercover)

bei media markt gibt es eine xbox 360 60 gb mit nfs undercover aktion für 249 euro normaler weise bis zu 299 euro soll ich es mir holen oder bis weihnachten warten sonst würd ich die morgen oder übermorgen krigen und wo steht auf drr xbox 360 ob der jasper chip eingebaut ist? soll ich auf ihn warten oder nicht
ps es geht nur noch bis samstag das bundle aber ich kann es nur bis donnerstag hole bitte schnell antworten

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:04 von dufischgof

8 Antworten

also wenn der jasper chip irgendnen modechip ist ist der garantiert nicht in einem offiziellen bundle drin ich würds mir aber net holen weil keine 120 gb hdd dabei is wenn du die dann haben wilsst musst du die 60 und 120 bezahlen

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:11 von tobias10000

Ich würde auf jedem Fall zuschlagen eine 120 gb bekommst du eh nich voll

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:43 von Slayer891

es ist aber nicht offiziell

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:20 von dufischgof

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Was ist nicht Offiziell?

Antwort #4, 26. November 2008 um 01:26 von Slayer891

das bundle nur die xbox und dann einfach dann nfs undercover dazu kein bundle geht nur bis freitag deswegen muss mich entscheiden

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:49 von dufischgof

gut aber die xbox ohne spiel ist offiziell es ging mir nur darum ob es wirklich ne ganz normale aus em mm iss oder sowas wie von konsolenprofis da sind die drin

Antwort #6, 26. November 2008 um 16:22 von tobias10000

ja auf jeden fall hole es dir es vielleicht nur das eine mal mit undercover und ich habe die 60 gb auch die bekomm ich ja nicht mal voll

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:31 von KENGOone

ich habs :))))))) ist nfs undercover cool ne ich spiel das erst gleich da meine eltern beim carglass automechnik sind

Antwort #8, 27. November 2008 um 16:51 von dufischgof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)