Wie bekomme ich die dunkle Rüstung (Zelda Twilight Princess)

In einer Zwischensequenz hat Link schon mal eine schwarze Rüstung gehabt. Und auf Youtube habe ich die auch schon gesehen. Aber ohne rote Augen und so sondern nur schwarz. Wie kriege ich die?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:14 von forgedelver

12 Antworten

kannst du mal nen link geben?
ich kenne keine schwarze rüstung im spiel

Antwort #1, 25. November 2008 um 16:29 von Link1000

Da gibts nur ne blaue, vielleicht scheint es nur so, als wär sie schwarz...?

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:35 von Susi1293

wenn er kein roten augen hat dan ist es vieleicht nur link der noch ungefärbt ist das hatten die anderen in meiner früheren frage geantwortet ( als ich noch peachdaisy war)

Antwort #3, 25. November 2008 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wie heißt denn das video auf youtube?

Antwort #4, 26. November 2008 um 18:44 von hh-damon

ich weiss es etwa: play als dark link in twilight princess

Antwort #5, 26. November 2008 um 20:10 von gelöschter User

Antwort #6, 26. November 2008 um 22:00 von Link1000

ja das das ist link einach nur umgefärbt

Antwort #7, 27. November 2008 um 07:52 von gelöschter User

ganz schön schlechte Tonqualität!

Antwort #8, 27. November 2008 um 16:28 von marino11

Ne des war irgendwie was mit unzugänglichen Plätzen bei Twilight Princess. Ich kam durch Zufall drauf. Da hat einer Bomben gelegt und sich hoch schleudern lassen auf Steine auf die man nicht kommt zum Beispiel. Und da hatte der einen schwarzen Link Anzug.

Antwort #9, 27. November 2008 um 17:06 von forgedelver

es gibt auch die Unbesiegbarkeits-Rüstung aber die kostet Rubine (beim kauf UND Tragen) und die Rüstung ist Rot

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 19:08 von gelöschter User

Die Rüstung die Unbesiegbar ist ist rot.Die kostet zwar Rubine
aber wenn man alle 60Geistehrseelen hat dann kostet die nix

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 13:46 von nemo63

Manche verstehen es nicht. -_-
@nemo63: Wenn man 60 Geisterseelen hat, hat man nicht unendlich Rubine, man kann sich allerdings von Giovannis Katze
(Ja, Genitiv^^) immer wieder 200 Rubine abholen.

Antwort #12, 07. Dezember 2008 um 07:41 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)