Hallo (Harvest Moon)

Wie kann ich dass einstellen so dass ich die deutsche sprache habe und nicht die englische?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:33 von erdbeere100

7 Antworten

wenn du beim nds auf das hauptmenü kommst gann ist da unter Pictocheat und ds-download ein kleiner nintendo und dann kanst du bei der pinkenen Erdkugel die sprache auswählen.

Antwort #1, 25. November 2008 um 16:37 von werwolf97

gar nicht.du hast halt ne englische version gekauft.aber du kannst glaub ich wenigstens dann in mineraltown

Antwort #2, 25. November 2008 um 16:38 von Howdy

Ich denke mal ,das geht nicht. Ich habe auch die englische Version und habe überall geschaut ,aber nichts gefunden.
Ob es ein verstecktes Sprachtool gibt¿
Du musst wohl auf Englisch weiterspielen.

Antwort #3, 25. November 2008 um 16:38 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Das Spiel müste von Anfang an Deutsch sein.
Warcheinlich hast du dir ein Englisches gekauft!

Antwort #4, 25. November 2008 um 16:39 von Spielerxy

stimmt,tschuldigung war durcheinander.

Antwort #5, 25. November 2008 um 17:00 von werwolf97

ich hb mir eins aus spanien gekauft und es kam auf deutch .. ;)
warscheinlich hattest du dein nintendo auf englisch...fang ein neues spiel an (und stell den nintendo voher zuerst auf deutch)
bei meiner schwester lag es daran ;P

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:11 von Hexenprinzessin_12_

Probire einfach alles mal aus.

Antwort #7, 25. November 2008 um 18:57 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)