Fragen zum Spiel (Last Remnant)

Hallo Leute ich hab mir das Spiel gekauft und ich hab ein paar probleme:
1) Was muss ich machen damit das Hauptquest weitergeht? Ich bin an der Stelle wo Rush sich von diesen 4 Generälen trennt (ganz am Anfang). Der mann an der Bar hat mich in eine neue Stadt geschickt doch da passiert nicht viel.
2) Wie bekomm ich es hin mehrere Charaktere in eine armee zu stecken bzw. eine zweite aufzumachen. Zurzeit bin ich mit Rush nur zu dritt.
3) Wird das Spiel nach einer Ladesequenz bei euch auch immer so unscharf oder liegt das an meiner Konsole?

Danke schon mal für die antworten.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 16:44 von hasslord

6 Antworten

1)
Welche neue stadt?
2)
Das kommt nach der zeit automatisch du kannst dann mehrere anführer benutzen und soldaten rekrutieren
3)
Also sowas ist bei mir noch nicht aufgetreten höchstens 1-2 sekunden abba nicht längere zeit.

Hoffe ich konnte etwas helfen ;)

Antwort #1, 26. November 2008 um 15:46 von Lukas1991

du musst in der stadt einen typ auf der straße oder in der bar ist er auch ansprechen. Er frägt dich dann ob du rush bist, dann musst du ja sagen. Er sagt dir dann, dass du wieder zur burge musst zu den generälen und david.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #2, 27. November 2008 um 18:33 von Zero88

Hi Hasslord, bist du schon weiter gekommen, weil ich hänge an der gleichen Stelle wie du?! Komm einfach nicht weiter.
Wie findest du eigentlich das Spiel?

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 12:25 von 360Spieler

Ich steck da auch geade fest in der 2 Stadt.
Kann noch keine Soldaten rekutieren, so kann man ja gar nicht gewinnen. Wer kann helfen?
Mfg

Antwort #4, 15. Dezember 2008 um 21:40 von Speckweck

Bin nun weiter gekommen. Man muß in der stadt Calepeis (oder wie die heißt) in der Bar den auftrag mit Herrn Butler erledigen dann kann man wieder in die Burg.

Antwort #5, 16. Dezember 2008 um 22:07 von Speckweck

ah... danke für die Antwort.

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 10:30 von 360Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)