Walbucht (Rayman Revolution)

Hallo! ich bin gerade bei der WALBUCHT und da kommen so 2 Wachen die ich schon besiegt habe und danach bin ich zu der ZUFLUCHT VON STEIN UND FEUER gegangen, dort kommt dann so ein Arm von einem Tier aus dem Wasser und wenn ich an dem vorbei bin kommt so eine grüne Pflanze wo man den Regentanz machen muss aber ich weiß nicht wie der geht! oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Frage gestellt am 28. Januar 2008 um 14:01 von anni-g

9 Antworten

Retteden Wahl in der Wahlbucht.
Du kommst in die Wahlbucht in dem du das Globox Baby dort hinbring.
dann ist der Arm weg.
Rette Globox in der Baumkronne.
Bring in zur Pflanze damit er den Regentanz macht.
Globox findest du nach dem du Clark rettest.

Antwort #1, 28. Januar 2008 um 14:31 von gelöschter User

Dann kannst du zur Zuflucht von Feuer und Stein.
Wo die Zweite Maske ist.

Antwort #2, 28. Januar 2008 um 14:34 von gelöschter User

danke,bei mir kommt da aber kein Wahl in der Wahlbucht!
woher bekomm ich das Globoxbaby?

Antwort #3, 28. Januar 2008 um 16:12 von anni-g

Neben dem Brunnen.Nimm es und gehe in die Wahlbucht.
Vor dem Eingang,musst du in das Loch laufen lassen.Dann ofnet sich die Tür.

Antwort #4, 28. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

okay danke ich probiers gleich mal!

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 20:35 von anni-g

Danke für deine Hilfe, jetzt hab ich es geschafft!

Antwort #6, 29. Januar 2008 um 19:26 von anni-g

was muss ich machen, wenn ich in der Walbucht fertig bin?

Antwort #7, 30. Januar 2008 um 18:38 von anni-g

Gehe zur Zuflucht von Feuer und Stein.
Nim Globox im Globox Haus und gehe in den Brunnen mit ihm und gehe zur Zuflucht von Feuer und Stein damit er den Regen Tanz macht und gamit du hoch kannst.Dann musst du die zweite Maske finden.

Antwort #8, 30. Januar 2008 um 19:19 von gelöschter User

danke das hab ich jetzt geschaft

Antwort #9, 31. Januar 2008 um 13:42 von anni-g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Letzte Fragen zu Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)