Was is mit der Banane bei Tom Nook? (Animal Crossing - City)

Haiiy, http://www.spieletipps.de/cp_33064_0/ da steht was von einer Banane die man bekommt wenn man 500 Punkte bei Toom Nook hat. Kann man die dann einpflanzen ? Und kommt dann da ein Bananenbaum raus ?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:03 von Gamer120

13 Antworten

Die Banane von Tom Nook ist ein Möbelstück.

Antwort #1, 25. November 2008 um 17:15 von enemenemu1

isb ja geil was für eins?

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:18 von Sweat_ness

Wenn du damit meinst, wie es aussieht, muss ich dich leider enttäuschen, das weiß ich nicht.

Antwort #3, 25. November 2008 um 17:20 von enemenemu1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Schaut das video an und dort siehst du fast alles was du bekommst:

http://de.youtube.com/watch?v=y9eJH-spgX8

Antwort #4, 25. November 2008 um 17:49 von MrGameWatch

Wow tolles Video. Das zeigt ja sogar , dass die Mario Möbel aus ACWW in ACLGTTC ein neues Retroaussehen haben.

Antwort #5, 25. November 2008 um 17:59 von enemenemu1

die spielfigur hat ein metroid im haus! xD

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:00 von gelöschter User

Antwort #7, 25. November 2008 um 18:17 von kivi-and-koko

Jetzt lass das doch mal sein kivi-and-koko. Wenn dir niemand deine Frage beantworten kann oder will, bringt es dir auch nichts wenn du deine frage jetzt in alle anderen Fragen schickst. Damit gehst du den Leuten höchstens auf die Nerven aber das ist auch schon alles.

Antwort #8, 25. November 2008 um 18:21 von enemenemu1

Boooar kivi-and-koko hör ma auf deine fragen bei anderen rein zu stellen das nervt

Antwort #9, 25. November 2008 um 18:23 von Gamer120

ja das nervt jetzt echt! hier ist ANIMAL CROSSING und nicht zelda

Antwort #10, 25. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

@ mrgamewatch ich glaub fast alles in dem vid is gecheated den das "verkaufschild" zb bekommt man nur duch cheats

Antwort #11, 25. November 2008 um 20:08 von pummeluff13

Das verkauftschild ist zwar gecheated aber alle anderen sachen kann man ohne Cheats bekommen. Obwohl man schon wirklich lange Spielen muss, um alle Mariomöbel zu bekommen, aber das ist für mich jetzt auf jeden Fall ein Grund ACWW noch weiter zu spielen selbst wenn ACLGTTC schon draußen ist.

Antwort #12, 26. November 2008 um 17:30 von enemenemu1

aha und wie stellt man das an? in acww konnte man das auch nur cheaten

Antwort #13, 26. November 2008 um 17:36 von pummeluff13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)