Fabunil Behemont ... (FF 12)

Muss man die ganzen mobs mit über 10 mio tp am stück killen oder geht das immer mal ein bischen? ich hab nämlich gelesen dass manche 10 std für einen von denen gebraucht haben so lang darf ich gar net spielen

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:12 von 020992sh

3 Antworten

Es gibt nur einen Mob über 10 Mille, der ist Yiasmat und ja, bei ihm kann man Pause machen.
Dann gibt es noch Deus - Drache mit knapp 9 Mille TP, bei den kann man auch Pause machen, wenn man das macht, hat man aber einen kleinen Nachteil...
Und Fabunil hat 1,5 Mille und Behemoth 2,5 Mille.

Antwort #1, 25. November 2008 um 17:17 von The_Rock

muss man fabunil und behemont ohne pause besiegen und welchen nachteil hat man dann bei deus drache

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:29 von 020992sh

Ja, man muss sie ohne Pause besiegen.
Bei Deus:
1. Man fügt nur noch 6999 DG statt 9999 DG zu.
2. Er regeneriert sich leicht (wenn du ZU lange wartest).
3. Wenn er Regena aktiv hat, ist er in 10 min wieder aufgeladen.

Antwort #3, 25. November 2008 um 17:38 von The_Rock

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)