Hilfe komme net weiter (Paper Mario 2)

Ich bin in Falkenheim,
nachdem ich die verlorenen Kämpfer gefunden hab musste ich ja Toadirgendwer(sry name fällt mir net ein)verfolen.
Aber ich find die net :(

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:20 von klint

8 Antworten

hast du schon über dem büro gelauscht?

wenn nid mach es oder formolier die frage anders, weiß noch nid so ganz was du meinst!

Antwort #1, 25. November 2008 um 17:53 von sonsaku87

Also ich bin rang 1 dann hab ich die kämpfer ( der glebe koopa un der grüne dieb)gefunden.
als ich aus dem raum rausgehen wollte war dar dietoadfrau(die böse)un jetz muss ich die finden.
hab auch schon in der komplettlösung geguckt aber da stehts auch nich.
nur das ich sie verfolgen soll

Antwort #2, 25. November 2008 um 17:56 von klint

komisch den die verfolgt man nid jedenfalls wars bei mir so.denn die ist gut! haste schon den champion besiegt (der gelbe Vogel)?

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:07 von sonsaku87

Ne wenn ich kämpfen will(also auf dem rosa bildschirm da )sagt der mir immer ich muss gegen den ass-koopatruille kämpfen

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:09 von klint

besiegst du ihn auch? normaler weiße muss man noch einen geist im champions zimmer suchen und später gegen den arena besitzer kämpfen und ihn besiegen

Antwort #5, 25. November 2008 um 18:17 von sonsaku87

Ok dann such ma nach kevin schmitt oberweis un frag ob du mich kennst^^

Antwort #6, 25. November 2008 um 18:25 von klint

du musst champion sein, in der champion kabine musst du oben zum schach gehen und mit dem dreh hammer den schach kaput machen dann gehe duch das , und wenn du vertig bist mit lauchen dann schlag wieder mit dem dreh hammer nim die formulare aus der schuplade

Antwort #7, 28. November 2008 um 21:35 von Mezamaru

Ja du musst bei der Ass-Koopatroille auch Clubbones Anweisungen folgen dann darfst du gegen Aurelius kämpfen

Antwort #8, 17. Dezember 2008 um 21:12 von darkraivonshinygengar3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)