Eine Frage zu Call of Duty 5 - World at War: Final Fronts (CoD 5 - World at War)

Stimmt es das Call of Duty 5 für die PS2 rauskommt? weil ich in einer Zeitschrift gelesn hab das es nur für PS3 und XBOX 360 erscheint.

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:25 von Dragonfly12

8 Antworten

erstens:es ist schon seit dem 13.11. draußen
zweitens PS2: sonst könntest du gar net in diesen PS2 CoD5 thread schreiben!
drittens:es gibt das spiel für"Wii"Nintendo DS" "PS3" "Xbox360" "PC" UND PS2 also gibt es das schon für die ps2 (50euro) zu kaufen!
PS:die zeitschrift hat sie nich alle!

Antwort #1, 26. November 2008 um 14:07 von bart_66

Danke für die Antwort

Antwort #2, 26. November 2008 um 19:24 von Dragonfly12

Ich kann nur raten die finger von dem Spiel zu lassen, vor allem für diesen Preis.

Ich habs auch schon durch, es sind ganze vier Campagnen, keine Russenlevel, nur mit Engländern und Amis und auch kein Flugzeuglevel.

Im großen und ganzen sehr lieblos gemacht, man merkt das das Game irgendwie fertig gestellt wurde aber mühe haben sich die entwickler nicht gegeben. Keinerlei Statistiken oder infos zu den Karakteren und sehr kurz.Man kann die Campagnen direckt anwählen wenn man durch ist und hat die Wahl zwischen 4 Schwierigkeitsstufen und das wars dann auch.
Kein Multiplayer und die KI ist unter aller Sau.

Ich fand es enttäuschend.Man ist sicher mit einem von den ersten 3 Teilen besser beraten.

Antwort #3, 27. November 2008 um 00:35 von red-x-247

@ red-x-247

Ich kann dir sagen, warum die PS2-Version so scheiße ist:
Die PS2-Version wurde nämlich komplett anders gestaltet.
Hier ist mal das Anfangsvideo von der PS2(was du ja schon kennen solltest):
http://de.youtube.com/watch?v=TyCjur_BYsg&f...


Und so sieht es bei der PS3, XBox360, PC und evtl. noch Wii aus(Dieses Video ist übrigens von mir. ;) ):

http://de.youtube.com/watch?v=7M7AP66L5OE


Und auf der Rückseite der Hülle sollte noch in etwa stehen "Eigens für die PS2 entwickelte Missionen".
Da sieht man, dass man bei dem Spiel für die PS2 ganz schön verarscht wird.
Ich hätte aber auch schon bei dem Preis von 40€ stutzig werden sollen. Aber jetzt kann man wohl nichts mehr daran ändern.

Antwort #4, 27. November 2008 um 08:03 von gelöschter User

zum glück hab ichs mir von nem freund ausgeliehn aber ps ps3 und co. da ist alles hamma außer das es schon wieder 2 weltkrieg ist !^^

Antwort #5, 27. November 2008 um 14:05 von bart_66

Dann lohnt sich das Call of Duty 4 vielleicht besser?

Antwort #6, 27. November 2008 um 14:18 von Dragonfly12

ja das is geil!

Antwort #7, 27. November 2008 um 16:58 von bart_66

OK dann wrde ich mir Call of Duty 4 kaufen!

Antwort #8, 27. November 2008 um 17:35 von Dragonfly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)