lohnt es sich das spiel zu holen oder nicht ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:53 von NAin17

10 Antworten

ja, es lohnt sich aufjedednfall

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

ja lohnt sich

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:03 von ruffy94

ja es lohnt sich aper es est echt cool

Antwort #3, 25. November 2008 um 22:55 von Kakaschi

ja lohnt ishc

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:20 von narutofna130

beim rumlaufen in konoha kann man da nur naruto nemen oder auch andere?

Antwort #5, 26. November 2008 um 18:22 von NAin17

Nur Naruto

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:27 von lord-sasuke

aso thx wie schaltet man die anderen charakter frei?

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:32 von NAin17

nein lohnt sich total nicht! Es fehlen diverse characktere wie z.b Zabuza 1 sowie 2 hokage haku asuma und noch viele mehr.
!
Es gibt ja noch nicht mal eine Trainings menü..
Du kannst auch nicht alle jutsus aus der serie benutzen. Das einzige tolle bei diesem spiel ist die Grafik! Aber wenn dir spiel spass mehr bedeutet als Grafik dann hol dir lieber Naruto Ultimate ninja 3 !
Da hat ja wenigstens JEDER charakter ein 2 Kostüm und nicht wie bei dem naruto storm wo es nur neue kostüme für Naruto,Garra,kankuro, temari und shikamaru gibt ! Glaub mir und kauf es dir wenn das nur noch 30 euro kostet mehr ist das game nicht wert!

Antwort #8, 28. November 2008 um 09:41 von Gaara187

was glaubst du wann das spiel so viel kostet?

Antwort #9, 28. November 2008 um 14:14 von NAin17

das game kostet zur zeit ca. 60 Euro!
Kann aber sein das du es bei ebay billiger findest aber du musst dann halt nochmal porto extra zahlen.
Ach ja Naruto ultimate ninja 3 läuft noch nicht auf der ps3 also is eine ps 2 von nöten um das game zu spielen .

Antwort #10, 29. November 2008 um 19:34 von Gaara187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)