Hab ein dummes Problem (Medieval 2 - Kingdoms)

Hallo erstmal ich ich hab das problem das ich beim Rekrutierungspool immer zwei runden brauche damit eine eihnheit hinzugefügt wird zb für einen normalen trupp bauer muss ich zwei runden warten bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. November 2008 um 17:55 von Ali2

11 Antworten

Ich kann dich beruhigen, das ist normal und so beabsichtigt.^^

Antwort #1, 25. November 2008 um 22:30 von gelöschter User

Häh? aber befor dass passirt ist hab ich jede Runde eine eihnheit mehr bekommen

Antwort #2, 26. November 2008 um 20:53 von Ali2

Man kann normalerweise maximal X Einheiten rekrutieren, wenn man diese Anzahl rekrutiert hat, braucht man eine Weile bis sich der Pool regeneriert hat.

Antwort #3, 14. Februar 2009 um 15:54 von SPQR

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
ja und ich muss 2 runden warten für eine behinderten trupp bauern

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 18:28 von Ali2

Das ist aber völlig normal(bei einigen Mods ist das sogar noch sehr viel stärker).
Wenn man es historisch betrachtet ist es auch nur logisch, dass es einige Zeit dauert bis man neue Soldaten bauen kann.
Eine zeitlang mag das nerven, aber dafür kann man auch mehrere Truppen in einer Runde bauen.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:31 von SPQR

ok dann bist du sicher auch dafür das ich 5 Runden warten muss für die Billigste Eihnheit Kavelerie!

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 17:50 von Ali2

Dieses problem hab ich auch im Hauptspiel Und Davor aber nicht

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:51 von Ali2

@Ali2 was meinst du mit "Davor"?

Ich habe es jetzt nicht im Kopf wie viele Runden es gewöhnlich dauert. Aber es ist so, dass man, wenn man beispielsweise nur max. zwei Truppen von einem Typ bauen kann, ziemlich lange warten muss bis man neue hat. Wenn man aber max. 4 oder sogar 6 bauen kann dauert die Zeit erheblich kürzer.
Also immer die Kasernen auf möglichst hohe Ausbaustuffen ausbauen, da dies in der Regel die max. Rekrutierungsanzahl erhöht.

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 15:55 von SPQR

Ich meine Damit das als ich Medieval Das aller erste mal installiert habe dass da ich für eine poppelige einheit Bauern
Keine Verdammten 2Runden warten musste auch ohne Kaserne

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 20:21 von Ali2

Ach so.
Sorry aber jetzt kann ich auch nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 17:08 von SPQR

O.K Danke Trotzdem Ich Hoffe das mir wenigstens jemand anderes Helfen kann

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 18:20 von Ali2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)