Bitte bewerten (Pokemon Perl)

wie findet ihr mein team?

Panferno
Feuersturm Flammenwurf Tempohieb Aero-Ass

Machomei
Wuchtschlag Kreuzhieb Zertrümmerer Toxin

Bojelin
Surfer Kaskade Hydropumpe Nassschweif

Iksbat
Kreuzschere Matschbombe Fliegen Stahlflügel

Rexblisar
Lawine Holzhammer Kraxler Eissplitter

Gengar
Rückstoß Hypnose Traumfresser Genesung#

Anhang:sie sind NICHT auf lv.100 aber ich weiß die level nicht auswendig

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:11 von missmagic

5 Antworten

die attacken sind klasse 2+ :) das team auch 2+ :)

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:54 von Reptar

lvl...

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:32 von Xx_M3W_xX

ich find das Team ehrlich gesagt ziemkich schlecht.
Bei Panferno ist Tempohieb viel zu schwach, genau wie Aero-Ass und Feuersturms Genauigkeit ist zu schlecht.
Es sollte so aussehen:
Lohekanonade
Flammenwurf
Nahkampf
Donnerschag aber da es eine Ei-Attacke ist, musst du dir was andres aussuchen (aber keine Feuer- oder Kampfattacke!)

Bojelin ist sehr schlecht, da es nur Wasserattecken beherrscht d.h. mangelnde Flexibilität.
Es sollte so sussehen:
Kaskade
Eiszahn
Knirscher
Durchbruch

Bei Machomei sind Wuchtschlag und Zertrümmerer seeehr schlecht!
nimm lieber Erdbeben und Durchbruch.
Wenn es ein Zuchtpokemon ist, dann sollte es so aussehen:
Eishieb
Donnerschlag
Erdbeben
Nahkampf

Bei Iksbat mach Sahlflügel weg für Ruheort/Knirscher

Rexiblisar sollte so aussehen:
Eisstrahl
Energieball
Erdbeben
Spukball

Gengar sollte so aussehen:
Donnerblitz
Finsteraura
Genesung
Phychokinese

mit diesen Tipps wird dieses Team viel besser glaub mir, du musst es nicht machen, aber ich würde es dir empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #3, 25. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
vielen dank aber ich habe panferno jetzt auf lv 100 geschafft und es hat nicht lohekanonade gelernt!Was soll ich machen?

Antwort #4, 26. November 2008 um 14:58 von missmagic

du musst vom Ehrholungsgebiet nach oben zu der Rute mit dem Sandsturm. dort ist irgendwo ein Haus mit so nem Typen (is leicht zu finden, keine Angst) der Panferno das beibringt.

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)