Patch (NfS Undercover)

Kommt ein Patch raus, der das Haken während des spieles verschwinden lässt?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:32 von gelöschter User

10 Antworten

Das ist noch nicht klar,soweit ich weiß wurde auch nichts angekündigt,aber bei mir laggt es nicht sehr oft.

Antwort #1, 25. November 2008 um 18:39 von wambo95

welches hacken,bei mir geht es ist aber immer so wenn du ein rennen beendet hast und du dann in die freie fahrt zurück kehrtst und dann musst du sofort gas geben,du wirst erckenen dass es hackt da es ladet,ansonsten kommt es nicht probiers einfach mal ,gruß gunitplayer

Antwort #2, 25. November 2008 um 18:43 von gelöschter User

hab das game noch nciht, hab aber auf sehr vielen seiten gelesen, das es bei der ps3 version stark haken soll, deshalb fragte ich

Antwort #3, 25. November 2008 um 18:48 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ist ja nicht schlimm,dazu sind fragen doch da.

Antwort #4, 25. November 2008 um 18:50 von wambo95

ich hab eine ps3 un es stimmt das es ziemlich oft hackt aber das ist weiter hin nicht schlimm, kann online nur machma nerven aber das is bei den andere ja auch so;)

Antwort #5, 26. November 2008 um 13:00 von NFS_Tobi

also die hakerei merke ich kaum. ein mal ist das spiel komplett stecken geblieben aber nachdem ich die cd poliert hab funzt alles einigermaßen.

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

ok. nochmals thx

Antwort #7, 26. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

so sieht man sich wieder yggdrasillfight xDD

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:35 von gelöschter User

jo. Hab dich garnich erkannt zu erst :-)

Antwort #9, 26. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

ich dachte zuerst "das userbilt kenn ich doch" aber als ich dann deinen namen gelesen hab wars mir klar. wie du siehst musste ich mir (mal wieder) einen neuen account machen.

Antwort #10, 27. November 2008 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)