Wie sind die Autos? (Midnight Club LA)

Hi...
Sind die Autos wie bei Need for Speed in Stufen unterteilt, oder kann man auch später noch mit einem Golf 1 GTI was reißen, wenn man ihn richtig auf tunen tut (Leistung)?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 18:56 von DevilHunter91

15 Antworten

naja wenn du mit ein vw gegen einen porche fahren möchtest nee du kannst alle fahrzeuge fahren es ist gott sei dank nicht eingestufft ich habe es mit den audi tt probiert gegen labogini nach meiner meiner meinung geht es

Antwort #1, 25. November 2008 um 20:20 von FKS87

Also wäre es möglich mit seinem Anfangsauto das ganze Spiel durchzuspielen?
Wie ist das Spiel denn sonst so?
Brauch man lange für die Story?

Antwort #2, 25. November 2008 um 20:35 von DevilHunter91

ja du kannst die ganze zeit mit dem 1 auto fahren ich bin selber noch nicht durch weil ich immer cod 5 z modus socke aber es ist geil meine höchst geschwindkeit wahr ca 400 und es geht noch schneller, es gibt eine lange autobahn zum ausfahren und und die verfolgungjagten sin auch nicht von schlechten eltern

Antwort #3, 25. November 2008 um 22:42 von FKS87

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
Habe gehört das die Tachoanzeige nur mp/h anzeigt und das man das nich auf km/h umstellen kann, stimmt das?
Sind die Autopakete schon draußen um sie sich runterzuladen?
Das tunen ist sehr umfangreich, oder?
Ich werde mir das Spiel höchst wahrscheinlich kaufen, weiß nur noch nich wann! Entweder auf Weihnachten oder am 13., weil ich da Urlaub habe!

Antwort #4, 26. November 2008 um 06:19 von DevilHunter91

bei mc ist der tacho auf mph und bei nfs auf kmh und du kannst bei nfs alles runterladen ob farbe auto tuning autos aber es kostet alles geld leider

Antwort #5, 26. November 2008 um 15:47 von FKS87

Bei NFS das weiß ich, weil ich das Spiel habe...
Ich meine, ob man bei MC auch Autos usw. runterladen kann?
Schade, das man bei MC den Tacho nich auf km/h stellen kann!

Antwort #6, 26. November 2008 um 18:43 von DevilHunter91

ich weiss es nicht wahr schon online aber gefunden habe noch nix

Antwort #7, 26. November 2008 um 19:11 von FKS87

Habe nämlich mal irgendwo gelesen, das sie für MC auch noch Autopakete rausbringen wollen!
Findes du NFS Undercover oder MC: Los Angeles besser?

Antwort #8, 26. November 2008 um 19:24 von DevilHunter91

eigentlich beide aber nfs einwenig besser großere karte und schnelle autos

Antwort #9, 27. November 2008 um 13:19 von FKS87

Da ist das tunen nur ein wenig mager finde ich!
Also meinste ich sollte mir MC nich holen, weil ich NFS habe?
Es geht mir hauptsächlich um das Tunen, aber nur wegen dem Tunen hole ich es mir nich...

Antwort #10, 27. November 2008 um 17:10 von DevilHunter91

ich habe beide und mc liegt estmal in der ecke weil mir kein spaß mehr gemacht hat

Antwort #11, 27. November 2008 um 20:14 von FKS87

Ich danke dir, werde mir MC erstmal nich holen...
Vielleicht wenn es nur noch 40€ kostet!
Hast du NFSU schon durch?

Antwort #12, 28. November 2008 um 05:22 von DevilHunter91

ja nfs habe ich durch ich verkaufe jetzt mc und grid bei ebay heut abebend weil da bekommen fast den vollen preis zrück 40 euro ist ein wenig macker höchstens das spiel wer jetzt 2 monate alt den hätte ich gesagt alles machen wir

Antwort #13, 28. November 2008 um 12:43 von FKS87

Wie ist denn Grid?
Wollte ich mir damals schon holen, aber ich bin mehr so der Tuningfreak!

Antwort #14, 28. November 2008 um 19:43 von DevilHunter91

ich war sehr zu frieden mit grid hatte mir sehr gefallen

Antwort #15, 29. November 2008 um 08:34 von FKS87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)