Wie bekommt man einen Herstellerschuppen ? (Harvest Moon)

In den Tipps und Ceats steht das es einen herstellerschuppen giebet. Wie bekommt man den? Und giebt es den wirklich?

Frage gestellt am 25. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

11 Antworten

des weiss 9ch leider nich! sorrx

Antwort #1, 25. November 2008 um 19:12 von gelöschter User

Noch nie gehört.
Vieleicht meinten sie Maschinenschuppen.

Antwort #2, 25. November 2008 um 19:12 von Spielerxy

Nein Maschinenschuppen meine ich nicht. Wiso nennst du mich "Sie"

Antwort #3, 25. November 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Namifrak nochmal kleine frage zur insel wieviel kostet die denn?

Antwort #4, 25. November 2008 um 19:19 von gelöschter User

eigentlich 1 milo. aber bei mir war ein Fehler im spiel und mir wurde kein Geld abgezogen!XD Bei meiner Freundinn war das genauso. Bei dir vielleicht ja auch!^^

Antwort #5, 25. November 2008 um 19:22 von gelöschter User

Mit "sie" mainte ich die,die das bei Cheats geschrieben haben.

Die insel kostet so viel das man sie nur mit dem Angelteam bezalen kann.

Antwort #6, 25. November 2008 um 19:26 von Spielerxy

Achso! Ich habe mich schon gewundert!^^

Antwort #7, 25. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

Da stand aber Maschinenschuppen und Herstellerschuppen!
Kannst ja selber mal nachschauen! Bitte schreibe mir zurrück wenn du nachgeguckt hast^^

Antwort #8, 25. November 2008 um 19:30 von gelöschter User

Ich habs nicht gefunden aber ich glaub dir auch so.
dann weis ich auch nicht was mit"herstellerschuppen" gemeind ist.
Tut mir leit. :(

Antwort #9, 25. November 2008 um 20:17 von Spielerxy

vieleicht is es der pilzschuppen

Antwort #10, 26. November 2008 um 09:58 von Cece311

Genau.

Die Schlussvolgerung:Entweder meinen sie pilzschuppen oder der jenige der das geschriben hat,hat sich was ausgedacht.
:)

Antwort #11, 26. November 2008 um 10:12 von Spielerxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)